Ein neuer alter

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Lumixer52
Beiträge: 3
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 19:10
Wohnort: Bad Schussenried

Ein neuer alter

Beitrag von Lumixer52 » Samstag 23. Juli 2011, 17:32

Hallo ich möchte mich vorstellen,
nun bin ich schon einige Zeit hier im Forum und hab es noch nicht geschafft mich vorzustellen.
Aber jetzt, mein Name ist Erwin bin Bj.52 wohne im Raum zwischen Ulm und Bodensee. Mit fotografieren hab ich etwa mit 18 Jahren begonnen also analog, dies hat sich nach etwa 10-12 Jahren wieder verlaufen und jetzt seit etwa 5 Jahren mit einer kl. Digitalen wieder angefangen. Jetzt kam die FZ 50 dazu nach und nach das nötige Zubehör und Optiken siehe unten. Nun muss ich mich wieder in die Materie einarbeiten so gut es geht bei meinen vielen Hobbys. Warum die FZ 50 nun eine Spiegelreflex (analog) hatte b.z.w. hab ich noch und die vielen schweren Opjektive schleppen möchte ich nicht mehr.
Zu mal ich viel mit dem Motorrad unterwegs bin und die Fotoausrüstung dem entsprechend klein gehalten werden muss.
Und mit der FZ 50 hab ich die Kamera gefunden die ich für meine Zwecke benötige und doch so etwas wie eine "Spiegelreflex" habe sprich WW und vernünftigen Tele und auf was ich auch Wert gelegt habe für die Verwendung eines externen Blitz.
Andere Hobbys: Feuerwehr aktiv, Angeln, Kochen und PC
So ich denke dies war das wesentliche und wer noch Fragen hat einfach ne PN schreiben.

Schöne Grüße Erwin
FZ 50, /Olympus T-Con 1.7x, Olympus W-Con 0,8x B-28, Olympus Mcon-40, Mecablitz 48 AF-1 digital,
Mecablitz 34 CS-2 digital, Cullmann 3335, Cullmann 3081, Makroschlitten

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“