hallo, ich bin mimi,

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
minifares
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:47

hallo, ich bin mimi,

Beitrag von minifares » Samstag 23. Juli 2011, 20:46

habe mir vor ein paar tagen meine erste anständige kamera (lumix dmc g3) gekauft und merke, daß sehr, sehr viel arbeit vor mir liegt. mit großer freude habe ich gelesen, daß in kürze das passende arbeitsbuch im handel erscheint...
bis dahin knipse ich mit der intelligenten automatik
cu mimi ;)
p.s. bin ein blutiger anfänger und blende und belichtung sind noch bömische dörfer- schäm...
fotografiere natur, tiere, wolken, und will mich an porträts probieren. auch sw/weiß-fotos mag ich sehr.

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9898
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: hallo, ich bin mimi,

Beitrag von Binärius » Sonntag 24. Juli 2011, 13:29

Hallo Mimi,
da hast Du dich aber wirklich für eine tolle Kamera entschieden.
Du wirst sicher sehr viel Freude mit ihr haben.
Ach ja... und natürlich herzlich willkommen hier!
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

minifares
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 10:47

Re: hallo, ich bin mimi,

Beitrag von minifares » Samstag 30. Juli 2011, 15:24

hallo jens,
danke für die nette aufnahme. vielleicht kannst du mir sagen, wie ich ein profilbild einstellen kann. habe ein bildchen auf 68 zu 90 pic runtergerechnet, aber wenn ich es losschicke, bin ich sofort wieder am anfang. was mach ich denn da falsch?
liebe grüße in deinen samstag
mimi

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“