...ein Alter "Neuer" aus 44...

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
BlueMIX
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 18:04

...ein Alter "Neuer" aus 44...

Beitrag von BlueMIX » Freitag 29. Juli 2011, 19:01

Hi dear LumiX Gemeinde,

ich bin grad junge 38 (rofl) und fotografiere seitdem ich denken kann (also seit 25j. immer so zw. 10°° und 11°°) leidenschaftlich.
Man sagt ich habe magische Kräfte...achne - des war was anderes... - also Motivfindungstechnisch zumindest...

Nunja lange Rede gar kein Sinn - bisher hatte ich eigentlich immer LowDigis/BrusttaschenKernSchrott...hab dann einfach nachträglich
in Photoshop optimiert...
Doch nun kam ich endlich mal auf den Trichter, mir eine SLRnahe Kamera zuzulegen, wo ich nicht 8 Std. pro Bild optimieren muss.
Also - Google, dein Freund und Helfer...zudem noch ein Freund aus alten Tagen...mit dem Hinweis - "klein", kompetent,
bezahlbar (LX3)...guter Sensor!
Gesagt, gekauft - bisheriger Eindruck 1A!
Bin allerdings auch nen "Vollhonk", was des eigentliche KnowHow von KameraEinstellungen und CO. angeht. Also...Google -
bestes Buch - "Frank Späth" (hoffe das des auch so ist *ggg*) - und nu hier!

Hoffe Ihr könnt mir, oder ich später vlt. und gerne Euch zur Seite stehn...
Beste Grüße O. aus Bo.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“