Noch ein Neuer

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Frederick
Beiträge: 157
Registriert: Montag 1. August 2011, 09:12

Noch ein Neuer

Beitrag von Frederick » Montag 1. August 2011, 09:24

Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Fred und ich wohne in Niedersachsen in der Provinz zwischen Bremen und Hannover.
Ich hatte mir vor einigen Jahren nach Studium der Testberichte eine Lumix FZ20 zugelegt und bin damit super zufrieden gewesen! Für mich war wichtig eine gute Optik zu haben und auch eine einfache Bedienung. Aber auch die Möglichkeit etwas selbst einstellen zu können.
Die FZ20 habe ich jetzt für noch sehr gutes Geld in der "Bucht" verkaufen können und mir die FZ45 geholt.
Wiederum wurde ich nicht enttäuscht und nach mehrmonatiger Benutzung kann ich sagen das ich wieder sehr zufrieden bin was die Möglichkeiten der Kamera angeht.

Dank des guten Buches von Hr. Späth erschließen sich auch die ganzen Einstellmöglichkeiten sehr gut und man experimentiert mehr.

In diesem Sinne viele Grüße

Fred
Lumix FZ2000, LX15

https://www.flickr.com/photos/91850662@N05" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“