Einen schönen guten Abend!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
shadow_lights
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. August 2011, 20:26
Wohnort: Berlin

Einen schönen guten Abend!

Beitrag von shadow_lights » Donnerstag 4. August 2011, 21:35

Vor ein paar Tagen habe ich mich nun zu euch gesellt. Bisher habe ich mich hier im Forum umgeschaut und nun möchte ich mich vorstellen.
Ich fotografiere eigentlich so lange ich denken kann. Hat schon in meiner frühen Kindheit angefangen, da mein Vater schon überzeugter Hobbyfotograf war bzw. immer noch ist. Hab es anscheind von ihn übernommen.^^
Ich habe lange gebraucht um mich von der analogen Fotografie zur digitalen Fotografie umzustellen. Bereut habe ich es absolut nicht.
Nun habe ich mir die Lumix G2 angeschafft. Mit das standart Objektiv 14-42 und das große 45-200. Nun fehlt mir noch ein Blitzgerät. Vielleicht kann mir einer eine günstigere Alternative zu 280 Euro empfehlen? Das wäre sehr toll.

Mit freundlichen Grüßen

selman
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 05:28

Re: Einen schönen guten Abend!

Beitrag von selman » Sonntag 7. August 2011, 05:34

Hallo shadow_lights,
im Forum unter " Privater Marktplatz " habe ich Dir mein Bltzgerät angeboten.
Viele Grüße und eine gute Zeit
Jürgen

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“