Moin und nordische Grüße

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Benutzeravatar
strandgut
Beiträge: 313
Registriert: Montag 8. August 2011, 21:03
Wohnort: Hamburg

Moin und nordische Grüße

Beitrag von strandgut » Montag 8. August 2011, 21:21

Hallo Lumix Gemeinde!
Möchte mich gern als neues Mitglied dieses Forums vorstellen und stelle mal ein Zitat in den Raum.
"Lasst den zerstreutesten Menschen in tiefste Träumereien verfallen - stellt diesen Menschen auf seine Füße, setzt ihn in Gang, und er wird euch unfehlbar ans Wasser führen." (Herman Melville)
Könnte sein, dass gerade deshalb die meisten meiner Fotos am Wasser entstehen- es zieht mich magisch an. Habe meine ersten digitalen Bilder mit einer Olympus Camedia 1400XL gemacht und bin dem Hersteller bis vor Kurzem treu gebleiben. Neben einer Mju1030SW und einer PEN E-P1 ist nun auch eine Lumix G3im Einsatz. Nach wie vor habe ich keinen ambitionierten Ansatz sondern möchte einfach schöne Momente einfangen. Freue mich auf Austausch und Anregungen in dieser Community.
Viele Grüße
Jan
Lumix GM5
Nikon D610 & D500 & AW100
Mein flickr: https://flic.kr/ps/cs5iD" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“