Videowiedergabe am Computer

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Maximilian Hälbig
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 08:53

Videowiedergabe am Computer

Beitrag von Maximilian Hälbig » Dienstag 9. August 2011, 09:10

Mein Name ist Maximilian aus Oberbayern.
Habe mir vor kurzem die Lumix TZ 22 gekauft. Meine erste digitale.
Habe bis vor kurzem immer noch mit der alten CANON F1 fotografiert.
Bin kein Profi, habe aber ein eigenes kleines S/W Labor. Entwickle und vergrößere meine S/W Fotos selbst. Da ich gern und viel unterwegs bin und mir die F1 zu groß ist habe ich mich für die TZ 22 entschieden.
Habe jedoch ein Problem.
Mein Rechner erkennt die von mir gemachten Bilder aber die Viedeos nicht.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben, mit welchem Programm ich die Videos herüberladen und bearbeiten kann.
Danke im Voraus.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“