Noch ein Nordlicht!

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Print
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 09:20

Noch ein Nordlicht!

Beitrag von Print » Dienstag 9. August 2011, 09:34

Hallo!

Als weiterer Nutzer dieses Forums wollte ich mich auch vorstellen. Nach jahrelanger Fotoabstinenz habe ich den Umstieg von der Analog-
auf die Digitaltechnik vollzogen. Ich bin also in diesem Bereich blutiger Anfänger und hoffe aus diesem Forum viel nützliches für mein Hobby
zu ziehen. Meine Analogfotozeit beschränkte sich hauptsächlich auf die Dokumentation von Motorradreisen quer durch Europa. Für weitere
Reiseprojekte habe ich mir nun aktuell eine Panasonic Lumix DMC G3 als Kit mit dem 14 - 42 Objektiv angeschafft. Ich bin zur Zeit
dabei mich einzuarbeiten und habe mir u. a. das Buch von Frank Späth zugelegt. Unterstützend hierzu würde ich gern rege an diesem Forum
teilnehmen, bzw. erst ein mal als Rookie das nötige Rüstzeug durch Einlesen sammeln.

Freue mich auf rege Threads

mit freundlichen Grüßen



Print

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“