Neues Mitglied

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
Martinus
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 13. August 2011, 22:17

Neues Mitglied

Beitrag von Martinus » Samstag 13. August 2011, 22:25

Hallo, mein Name ist Erika und ich bin seit 2 Monaten stolze Besitzerin einer Lumix G1. Wir sind noch immer in der Kennenlernphase, allerdings ist das Handbuch dabei nicht unbedingt hilfreich. Deshalb bin ich froh, durch Zufall auf dieses Forum gestoßen zu sein und hoffe, dass ich mich mit Fragen vertrauensvoll an euch wenden kann. :)
Liebe Grüße,
Erika

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“