Hallo Forum

Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor.
Forumsregeln
Wir möchten Euch näher kennenlernen! Bitte stellt Euch, Eure Fotoausrüstung und Eure fotografischen/filmischen Vorlieben kurz vor. Bitte eröffnet, der Übersicht halber, jeder einen eigenen thread.
Antworten
endrancer
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 17. August 2011, 19:38

Hallo Forum

Beitrag von endrancer » Mittwoch 17. August 2011, 19:52

Hiermit stelle ich mich vor.

Mein Name ist Carsten, bin ein Student aus Frankfurt und habe natürlich als Hobby die Fotographie für mich entdeckt.
Ich bin schon etwas länger als ein Jahr im Business und habe damals nach einer geliehenen D40 von Nikon mit einer GF1 mit 20mm angefangen. Nach kurzer Zeit habe ich den doch ein oder anderen guten Schnappschuss gelandet und aus dem Hobby entwickelte sich Immer mehr, diverse Treffen und Fotos später, ging es irgendwann mal zu dem 45-200 über. Dann kam noch ein Blitz dazu, und dann musste ich mich irgendwann von der GF1 wegen den sehr schlechten Iso-Werten trennen.

Dann erfreute ich mich seit einem halben Jahr lang an einer GH2, die ich einfach spitze finde.

Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor!“