Gruß

Ja gerne, den Dank reiche ich weiter an Frank Späth, von dem ich die Zeitschrift habe, vielen Dank dafür!hoko hat geschrieben:So, das Magazin wurde heute vom Postboten überreicht, das ging ja ratzfatz. Ist wirklich interessant was es da alles so zu lesen gibt. Werde mir bestimmt mal hin und wieder eine kaufen.
Dir, Lenno nochmals ganz lieben Dank!!!
So, ich habe mir jetzt mal dieses Mini-Abo bestellt. Bin schon sehr gepannt. Die PHOTOGRAPHIE kenne ich noch nicht und ich möchte so langsam mal weg von techniklastigen Testzeitschriften (ColorFoto habe ich gekündigt) zu Magazinen, die sich mehr mit der Fotografie an sich (und der Bildbearbeitung) beschäftigen.Frank Spaeth hat geschrieben:Na, dann muss ich doch mal ein wenig Werbung in eigener Sache machenSchließlich bin ich in meinem Hauptberuf ja bei der PHOTOGRAPHIE
![]()
![]()
Wenn Ihr uns noch nicht kennt und nicht am Kiosk gefunden habt, dann würde ich Euch unser Mini-Abo empfehlen, Ihr erhaltet 3 Hefte zum Preis für 2 und einen Hama Lenspen dazu: http://photographie.de/cgi-bin/adframe/ ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Würde mich freuen, wenn Euch die PHOTOGRAPHIE gefällt, wir sind keines diese austauschbaren Test-Heftel, die seitenweise Kurven und Tabellen drucken sondern beschäftigen uns sehr mit dem Bild. Freue mich über Eure Meinung.
Wie lange dauert es denn so im allgemeinen, bis man die erste Ausgabe des Probeabos erhält?Hendock hat geschrieben:So, ich habe mir jetzt mal dieses Mini-Abo bestellt. Bin schon sehr gepannt. Die PHOTOGRAPHIE kenne ich noch nicht und ich möchte so langsam mal weg von techniklastigen Testzeitschriften (ColorFoto habe ich gekündigt) zu Magazinen, die sich mehr mit der Fotografie an sich (und der Bildbearbeitung) beschäftigen.Frank Spaeth hat geschrieben:Na, dann muss ich doch mal ein wenig Werbung in eigener Sache machenSchließlich bin ich in meinem Hauptberuf ja bei der PHOTOGRAPHIE
![]()
![]()
Wenn Ihr uns noch nicht kennt und nicht am Kiosk gefunden habt, dann würde ich Euch unser Mini-Abo empfehlen, Ihr erhaltet 3 Hefte zum Preis für 2 und einen Hama Lenspen dazu: http://photographie.de/cgi-bin/adframe/ ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Würde mich freuen, wenn Euch die PHOTOGRAPHIE gefällt, wir sind keines diese austauschbaren Test-Heftel, die seitenweise Kurven und Tabellen drucken sondern beschäftigen uns sehr mit dem Bild. Freue mich über Eure Meinung.
Danke!Frank Spaeth hat geschrieben:Hallo Heinz,
das kann schon mal zwei, drei Wochen dauern - je nachdem, wann das nächste Heft erscheint. Mitte dieser Woche geht die Ausgabe 3 an die Abonnenten, ich hoffe, Du bist dabei.
Und an dieser Stelle verrate ich Euch was, was außerhalb der PHOTOGRAPHIE noch niemand weiß: Dieser Tage erscheint auch unsere erste App-Ausgabe für iOS und Android. Wir haben da viel Herzblut reingesteckt und ein besonderes Schmankerl für treue Leser ausgedacht: Alle Bestands- und neuen Abonnenten erhalten kostenlos Zugriff auf alle elektronischen Ausgaben der PHOTOGRAPHIE!! Wer also ein Jahres-Abo abschließt, zahlt 45 Euro für 10 Printausgaben frei Haus, plus 10 elektronische Ausgaben (die einzeln gekauft je 5,49 Euro kosten).
Wollte ich nur mal so sagen
Ich habe heute meine erste Ausgabe bekommen (03/2013). Beim ersten Durchblättern mach sie schon mal einen guten Eindruck. Nicht so viele Techniktests mit seitenweise nichtssagenden Tabellen und Diagrammen.Frank Spaeth hat geschrieben:Hallo Heinz,
das kann schon mal zwei, drei Wochen dauern - je nachdem, wann das nächste Heft erscheint. Mitte dieser Woche geht die Ausgabe 3 an die Abonnenten, ich hoffe, Du bist dabei.
Das ist ein cooles Angebot. Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Ist denn die App.-Ausgabe schon da? Ich konnte noch nichts findenFrank Spaeth hat geschrieben:Hallo Heinz,
Und an dieser Stelle verrate ich Euch was, was außerhalb der PHOTOGRAPHIE noch niemand weiß: Dieser Tage erscheint auch unsere erste App-Ausgabe für iOS und Android. Wir haben da viel Herzblut reingesteckt und ein besonderes Schmankerl für treue Leser ausgedacht: Alle Bestands- und neuen Abonnenten erhalten kostenlos Zugriff auf alle elektronischen Ausgaben der PHOTOGRAPHIE!! Wer also ein Jahres-Abo abschließt, zahlt 45 Euro für 10 Printausgaben frei Haus, plus 10 elektronische Ausgaben (die einzeln gekauft je 5,49 Euro kosten).
Wollte ich nur mal so sagen
Dann teste ich jetzt Mal das erste Heft als App und wenn es mir gefällt, nehm ich das Abo.... versprochenFrank Spaeth hat geschrieben:So Leute, die PHOTOGRAPHIE-App ist da: http://www.photographie.de/cgi-bin/adfr ... MS_ID=1045" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich kann Euch nur empfehlen, das Print-Abo abzuschließen, dann bekommt Ihr die digitalen Ausgaben gratis on top![]()
Is nur so'n Tipp - falls Euch das Heft überhaupt gefällt
Doch, tut sie.Hendock hat geschrieben:Jetzt hoffe ich, dass die Prämie nicht so lange auf sich warten lässt...