Wochenkalender 2014: Karnevalsbild gesucht
- lomix
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 37355
- Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
- Wohnort: -Vulkaneifel-
Re: Wochenkalender 2014: Karnevalsbild gesucht
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Wochenkalender 2014: Karnevalsbild gesucht
Im Bild 2) passt einfach alles, mein Favorit.
Schaut euch mal das Farbenspiel auf den Ebenen => Motiv, Hintergrund an; toller Schuss !
***
Schaut euch mal das Farbenspiel auf den Ebenen => Motiv, Hintergrund an; toller Schuss !
***
Lumix GM1, Oly OMD 5 II; pan 7-14mm, pan 12-32mm, pan 14mm, Voigtländer 17,5mm, pan 20mm, pan 25mm f 1,4, oly 45mm, pan 100-300mm, oly 300mm f4; Sirui T-025X mit C-10X, Manfrotto 190 CLB, Benro KB-2; PS CS6, LR6, Nik
Re: Wochenkalender 2014: Karnevalsbild gesucht
Völlig neidlos muß ich zugeben, daß Bild 2 + 3 qualitativ um einiges besser sind als mein Bild 1!
Mein Favorit ist Bild 2 !
Mein Favorit ist Bild 2 !
Viele Grüße Kathi!
Chronische Lumixitis mit akuten Schüben
Chronische Lumixitis mit akuten Schüben
- docdixi
- Beiträge: 1361
- Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 18:41
- Wohnort: Südthüringen
- Kontaktdaten:
Re: Wochenkalender 2014: Karnevalsbild gesucht
hallo bild 2 ist meine nummer 1
mfg thomas
mfg thomas
Re: Wochenkalender 2014: Karnevalsbild gesucht
Auch Bild 2
G2,G5, OM-D E M1
Pana Macro, 7-14, 100-300 / Oly 12-40
und noch div. von Nikon
Pana Macro, 7-14, 100-300 / Oly 12-40
und noch div. von Nikon
Re: Wochenkalender 2014: Karnevalsbild gesucht
Ich denke, nach 24 Stunden können wir die Abstimmung beenden, zumal das Ergebnis doch sehr deutlich ist.
Mit großer Mehrheit hat Bild #2 von Hans Herren gewonnen. Glückwunsch, Hans!

Obwohl nur 3 Bilder zur Wahl standen,
waren alle drei wirklich spitze. Ich glaube, wir könnten einen Thread "Kalenderbilder - 2. Wahl" aufmachen, und allein aus diesen Bildern käme noch ein schöner Kalender heraus.
@Hans Herren
Kannst Du mir das Bild im 3:2-Format in Originalgröße schicken, wenn's geht mit Exif-Daten. E-Mail-Adresse gibt's per PN.
Eine kleine Version des Bildes kannst Du Anfang der 10. Woche in den Bilderthread zum Kalender einstellen -> Bilder für den Wochenkalender 2014.
@Kathi
Nicht traurig sein, dass es nicht geklappt hat. Die Kommentare zu Deinem BIld im Originalthread zeigen ja, dass es ganz hervorragend angekommen ist.
Ich hoffe, wir sehen trotzdem ein Bild von Dir im Kalender!
Euch allen eine geruhsame Nacht!
valokuva
Mit großer Mehrheit hat Bild #2 von Hans Herren gewonnen. Glückwunsch, Hans!
Obwohl nur 3 Bilder zur Wahl standen,
waren alle drei wirklich spitze. Ich glaube, wir könnten einen Thread "Kalenderbilder - 2. Wahl" aufmachen, und allein aus diesen Bildern käme noch ein schöner Kalender heraus.
@Hans Herren
Kannst Du mir das Bild im 3:2-Format in Originalgröße schicken, wenn's geht mit Exif-Daten. E-Mail-Adresse gibt's per PN.
Eine kleine Version des Bildes kannst Du Anfang der 10. Woche in den Bilderthread zum Kalender einstellen -> Bilder für den Wochenkalender 2014.
@Kathi
Nicht traurig sein, dass es nicht geklappt hat. Die Kommentare zu Deinem BIld im Originalthread zeigen ja, dass es ganz hervorragend angekommen ist.
Ich hoffe, wir sehen trotzdem ein Bild von Dir im Kalender!
Euch allen eine geruhsame Nacht!
valokuva
LG Stefan (G5, GX80)
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.
- Hans Herren
- Beiträge: 1355
- Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 14:19
- Wohnort: CH-Einigen
- Kontaktdaten:
Re: Wochenkalender 2014: Karnevalsbild gesucht
danke für den Vorschlag in den Wochenkalender.
Ich habe die Fasnachtsbilder eigentlich nicht eingestellt um in einen gedruckten Kalender einzustellen, sondern um hier ein paar Bilder zu zeigen.
Zudem habe ich das Bild nur in kleiner Version, wie hier eingestellt, vorrätig, da ich prinzipiell meine Bilder nur paltzsparend speichere.
Für einen gedruckten Kalender ist das Bild glaube ich nicht geeignet.
Bin jetzt 80 jährig und habe keine Ambitionen mehr an die Oeffentlichkeit zuu gelangen.
Gebt also doch den jüngeren eine Chance.
Liebe Grüsse Juan.
Ich habe die Fasnachtsbilder eigentlich nicht eingestellt um in einen gedruckten Kalender einzustellen, sondern um hier ein paar Bilder zu zeigen.
Zudem habe ich das Bild nur in kleiner Version, wie hier eingestellt, vorrätig, da ich prinzipiell meine Bilder nur paltzsparend speichere.
Für einen gedruckten Kalender ist das Bild glaube ich nicht geeignet.
Bin jetzt 80 jährig und habe keine Ambitionen mehr an die Oeffentlichkeit zuu gelangen.
Gebt also doch den jüngeren eine Chance.
Liebe Grüsse Juan.
http://portfolio.fotocommunity.com/juansbildergalerie" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/142463665@N05/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/142463665@N05/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Wochenkalender 2014: Karnevalsbild gesucht
OOoch, das wäre aber sehr schade, Juan
Ich weiß gar nicht so genau, welche Auflösung nötig ist, um 10x15 oder bis DIN A5 drucken zu können (vielleicht wissen die Experten das hier...?!).
Öffentlichkeit? - Na ja, die Bilder sind durch das Forum ja schon öffentlich gemacht und den Kalender gibts auch nur hier zum Herunterladen und Abzüge bestellen.
Aber wenn Du nicht möchtest, akzeptieren wir das natürlich.
Mit den Fasnachtsbildern hier im Forum hast du uns auf jeden Fall Freude bereitet.
Lg, valokuva
Ich weiß gar nicht so genau, welche Auflösung nötig ist, um 10x15 oder bis DIN A5 drucken zu können (vielleicht wissen die Experten das hier...?!).
Öffentlichkeit? - Na ja, die Bilder sind durch das Forum ja schon öffentlich gemacht und den Kalender gibts auch nur hier zum Herunterladen und Abzüge bestellen.
Aber wenn Du nicht möchtest, akzeptieren wir das natürlich.
Mit den Fasnachtsbildern hier im Forum hast du uns auf jeden Fall Freude bereitet.
Lg, valokuva
LG Stefan (G5, GX80)
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.
- Hans Herren
- Beiträge: 1355
- Registriert: Montag 19. Dezember 2011, 14:19
- Wohnort: CH-Einigen
- Kontaktdaten:
Re: Wochenkalender 2014: Karnevalsbild gesucht
danke für das Verständnis..
LG. Juan.
LG. Juan.
http://portfolio.fotocommunity.com/juansbildergalerie" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/142463665@N05/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/142463665@N05/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Lenno
Re: Wochenkalender 2014: Karnevalsbild gesucht
Tja das ist dumm gelaufen, also dann doch wie anfangs gedacht, das nette Bild mit den Spritzenburgern.
Re: Wochenkalender 2014: Karnevalsbild gesucht
Hallo Kathi, Kommando zurück!
Wir nehmen Dein Bild.
Ich bin sicher, wenn ich 2014 auf Dein Blatt umschlage, werde ich gleich zum Bäcker laufen müssen
Wir nehmen Dein Bild.
Ich bin sicher, wenn ich 2014 auf Dein Blatt umschlage, werde ich gleich zum Bäcker laufen müssen
LG Stefan (G5, GX80)
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.