Fotolocation gesucht in NRW für´s Motorrad!

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
chimi

Fotolocation gesucht in NRW für´s Motorrad!

Beitrag von chimi » Dienstag 1. April 2014, 09:54

Hey,

ich hoffe ich kann euch ein paar Tipps entlocken. Ich suche eine Location um mein Motorrad mal etwas professioneller als nur mit dem Handy mal eben zu fotografieren!
Würde mir die Kamera in den Rucksack packen und NRW abklappern, aber muss halt mit dem Motorrad erreichbar sein und auch ein tolles Motiv bzw. Hintergrund sein!

Dachte eigentlich an eine Graffiti Wand oder ähnliches mit Farbhervorherbung! (Sowas in der Art: http://images.fotocommunity.de/bilder/z ... aa7fd7.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; )

Hatte mit dem Handy letztens auf die schnelle eins gemacht was mir auch gefällt und evtl mal mit der FZ200 gemacht werden müsste!
Bild
R6 sunset von PeteMitchell85 auf Flickr

Wenn ihr sosntiges Tipps habt wie mir so ein Bild gelingt (außer evtl Stativ mitnehmen und von unten Fotografieren wäre ich sehr dankbar), aber denke es steht und fällt mit der perfekten Location!

Wildfire
Re: Fotolocation gesucht in NRW für´s Motorrad!

Beitrag von Wildfire » Dienstag 8. April 2014, 00:08

Hi, also eine passende Location fällt mir auf die schnelle auch net ein aber ich bin dabei wenn du was gefunden hast :-) Wir haben hier in Willich ein altes Industriegebiet mit viel alten Backsteinmauern und ner sehr zerfallenen Halle ( altes Wasserwerk)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CHMQrQMwCQ" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild Nr. 2 in meinem Beitrag, allerdings steht da momentan ein Bauzaun drum, sieht nicht so optimal aus. Ein Parkhaus bei Nacht könnte ich mir noch ganz gut vorstellen oder abends vor einer verlassenen Bushaltestelle... da ist Kreativität gefragt, am besten du packst alles zusammen was du hast, kommst vorbei und wir drehen mal ne Inspirative Runde :-)

Ich möchte das hier ablichten:

Bild
...und immer still halten, sonst wirds verwackelt !
gruß Wildfire

meine Fotos auf Pressanyke.de
Suche ständig defekte Kameras als Ersatzteilspender !.

Wildfire

Beitrag von Wildfire » Dienstag 22. April 2014, 23:29

vielen Dank für die Vielen Anregungen und das positive Feedback. :D
...und immer still halten, sonst wirds verwackelt !
gruß Wildfire

meine Fotos auf Pressanyke.de
Suche ständig defekte Kameras als Ersatzteilspender !.

Uli46

Beitrag von Uli46 » Mittwoch 23. April 2014, 21:42

sorry, komme nicht aus NRW. Wenn Du mal in RLP was suchst kann ich gern weiterhelfen.

Gruß Uli
Dateianhänge
4711.jpg
4711.jpg (561.32 KiB) 2886 mal betrachtet
Wer gut über die Runden kommt
hat auch keine Probleme mit den Schlanken.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“