wer weiss, welchen Ingenieur die in die Würfel gepackt haben???????????hohash hat geschrieben:Glückwunsch Lothar! Da sieht man, dass VW doch für irgendwas gut ist.![]()
***duck und wech***

wer weiss, welchen Ingenieur die in die Würfel gepackt haben???????????hohash hat geschrieben:Glückwunsch Lothar! Da sieht man, dass VW doch für irgendwas gut ist.![]()
***duck und wech***
Stimmt. Die neue Ausrüstung brauchst du nicht. Ich schick dir mal ne PN mit meiner Adresse.olgi49 hat geschrieben:Glückwunsch Lothar, und das noch mit der "alten" Kamera
hahaha, die bin ich grad am verfluchen, waruum löst die nicht aus, wen ich den Bussard oder Falken über mir fotografieren will. Ich krieg den Vogel schwer in den Sucher, logisch reagiert die Cam auf irgendein Objekt, wenn keins zu sehen ist, blockiert der Auslöser, ist das normal?hohash hat geschrieben:Stimmt. Die neue Ausrüstung brauchst du nicht. Ich schick dir mal ne PN mit meiner Adresse.olgi49 hat geschrieben:Glückwunsch Lothar, und das noch mit der "alten" Kamera
die sind doch auch ansehenswert!wie-wolf hat geschrieben:bei mir haben es 6 Fotos geschaft, warum auch immer.
https://www.flickr.com/groups/inexplore ... 868225@N04" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;