...nicht von mir, dafür mit mir ....Gute Unterhaltung!
Der Piamist...
Der Piamist...
um mal einen alten Kalauer von Insterburg zu bemühen...
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
- Guillaume
- Moderator
Ein tolles Portrait. Dein strahlendes Lächeln besticht. Und nun: lass hören 
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Re: Der Piamist...
Hallo, ich finde, du bist da schön aufgenommen und gut getroffen. Aber diese starke gelb-grünliche Vignettierung ist nicht so mein Geschmack.
Liebe Grüße
Corinna
Liebe Grüße
Corinna
________________________________________________________________________________________________
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium
Foto: FZ200, Achromat Marumi DHG +3
Bildbearbeitung: GIMP 2.10 mit Plug-Ins, z.B. Topaz und NIK
Videoschnitt: Magix Video Deluxe 2014 Plus und 2016 Premium
Danke Peter,Guillaume hat geschrieben:Ein tolles Portrait. Dein strahlendes Lächeln besticht. Und nun: lass hören
ich würde dich gern etwas hören lassen, aber ich kriege meine Finger so schwer zwischen den Tasten wieder raus.
Hi Corinna,Corinna hat geschrieben:Hallo, ich finde, du bist da schön aufgenommen und gut getroffen. Aber diese starke gelb-grünliche Vignettierung ist nicht so mein Geschmack.
Liebe Grüße
Corinna
ich habe das Original zu Tode verarbeitet, ohne Zwischenschritte ab zu speichern, nun ist es nicht mehr zu ändern.
Aber solange ich dir gefalle
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
Ja sicher jetzt noch die Neunte in D-Dur bitte, ich werf dann auch 50Cent in die Mütze, schöne Idee

- videoL
- Ehrenmitglied
Mensch Dietz,
nach dem du dein Lächeln im Fenster verloren hattest, hast du es ja nun zum Glück wieder.
Da sieht doch das Porträt noch besser aus.
Viele Grüße
videowilli
nach dem du dein Lächeln im Fenster verloren hattest, hast du es ja nun zum Glück wieder.
Da sieht doch das Porträt noch besser aus.
Viele Grüße
videowilliDas Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Mensch Dietz, was ist da denn passiert? Die Reflexionen vorn am Flügel wirken in der Bearbeitung eher so, als hätte man was nach Dir geworfen, das jetzt am Instrument runterläuft...
Und auch wenn das Portrait von Dir wirklich schön ist, bei der Gesichtsfarbe würde ich Dich gleich zum Doktor schicken (Abt. Leber und Galle).

Und auch wenn das Portrait von Dir wirklich schön ist, bei der Gesichtsfarbe würde ich Dich gleich zum Doktor schicken (Abt. Leber und Galle).
Beste Grüße von Antje
Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
Spiel's noch einmal Dietz! 
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Nehm ich an!grinsinnelins hat geschrieben:Ja sicher jetzt noch die Neunte in D-Dur bitte, ich werf dann auch 50Cent in die Mütze, schöne Idee![]()
Danke Willi, ja ich kann auch anders.
Vielleicht haben sie ja...Fossil hat geschrieben:Mensch Dietz, was ist da denn passiert? Die Reflexionen vorn am Flügel wirken in der Bearbeitung eher so, als hätte man was nach Dir geworfen, das jetzt am Instrument runterläuft...![]()
![]()
![]()
Hm, naja...kommt vielleicht vom Hierbas...ne kann auch nicht sein, der ist ja grünFossil hat geschrieben:Mensch Dietz, was ist da denn passiert? Die Reflexionen vorn am Flügel wirken in der Bearbeitung eher so, als hätte man was nach Dir geworfen, das jetzt am Instrument runterläuft...![]()
![]()
![]()
"As Time Goes By"Binärius hat geschrieben:Spiel's noch einmal Dietz!
Viele Grüße
Dietz
Hi Dietz, wenn Du so spielst wie Dein Instrument aussieht ... Na danke, da gibt´s keine 50 Cent in die Mütze 
"As Time Goes By", eins meiner Lieblings-Klassiker
!
Hi Dietz,
um dieses wundervolle Stück richtig genießen zu können, musst Du unbedingt den Deckel des (Steinway-?) Flügels öffnen, auch auf die Gefahr hin, dass der Protagonist dahinter verschwindet

Hi Dietz,
um dieses wundervolle Stück richtig genießen zu können, musst Du unbedingt den Deckel des (Steinway-?) Flügels öffnen, auch auf die Gefahr hin, dass der Protagonist dahinter verschwindet
Viele Grüße aus dem Chiemgau!
Wilfried
Nobody is perfect
Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.
Wilfried
Nobody is perfect
Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
scharfes Bild!!! ....aber was ist eigentlich ein Piamist...ist das der Bruder vom Bigamist

viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge
Klar Dieter, gucken, zuhören...am besten noch knipsen, und nichts geben wollendeetaah hat geschrieben:Hi Dietz, wenn Du so spielst wie Dein Instrument aussieht ... Na danke, da gibt´s keine 50 Cent in die Mütze
Danke Wilfried,zawiro hat geschrieben:"As Time Goes By", eins meiner Lieblings-Klassiker!
Hi Dietz,
um dieses wundervolle Stück richtig genießen zu können, musst Du unbedingt den Deckel des (Steinway-?) Flügels öffnen, auch auf die Gefahr hin, dass der Protagonist dahinter verschwindet![]()
![]()
![]()
ne, ich hab den Deckel hinten aufgemacht
naja Michael, einer der hinter dem Piano sitzt und Mist spieltbasaltfreund hat geschrieben:scharfes Bild!!! ....aber was ist eigentlich ein Piamist...ist das der Bruder vom Bigamist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Dietz
- basaltfreund
- Ehrenmitglied
viele Grüsse aus der Eifel Michael