Bleibt ihr auch alle gesund!
Herbert, das mit der Vergesslichkeit nimmt zu.
Fragte mich neulich jemand: "Was sammelst du eigentlich nicht."
Meine Antwort: "Es gibt bestimmt etwas was ich nicht sammel, fällt mir nur gerade nicht ein."

Sennheiser hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Juni 2020, 17:18Ich dank Euch allen.
Bleibt ihr auch alle gesund!
Herbert, das mit der Vergesslichkeit nimmt zu.
Fragte mich neulich jemand: "Was sammelst du eigentlich nicht."
Meine Antwort: "Es gibt bestimmt etwas was ich nicht sammel, fällt mir nur gerade nicht ein."![]()
4 Wochen is`n Klacks im Vergleich zu den "Fehlzeiten" unseres Rechtsexperten Niels (Prosecutor). Hab jetzt aktuell nicht mehr nachgeschaut; ist mir aber bereits vor ner Weile aufgefallen, dass er schon länger nichts mehr postete (und seit dem sind wiederum einige weitere Wochen vergangen und- meiner Wahrnehmung nach- weiterhin nichts)
Der Prosecutor hat erst am 21. Mai ein Bild bei Flickr hochgeladen, wenn ich mich nicht irre.Der GImperator hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Juni 2020, 17:434 Wochen is`n Klacks im Vergleich zu den "Fehlzeiten" unseres Rechtsexperten Niels (Prosecutor). Hab jetzt aktuell nicht mehr nachgeschaut; ist mir aber bereits vor ner Weile aufgefallen, dass er schon länger nichts mehr postete (und seit dem sind wiederum einige weitere Wochen vergangen und- meiner Wahrnehmung nach- weiterhin nichts)
?!?
Zu ersetzen durch die Kilotrommel Paprikachips, der Energie wegen ... außerdem kann man die auch als Stativ verwenden
Aber nicht für so`n Zeuchs wie 3d-Panoramen oder Mond-Aufnahmen (wg. "notwendigerweise stabil-schepper Winkellage")
Profil aufmachen: https://lumix-forum.de/memberlist.php?m ... le&u=14293 > LEtzte Aktivität checken, nicht weiter wundern, das ist hier das Lumix Forum (bin isekbst m richtigen Forum, nur mit der mittlerweile "falschen" Kamera ... )
Da muss ich doch mal eben meinen Senf (zur Schoki???Der GImperator hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Juni 2020, 22:45![]()
Neeiiiiiiiin..... nicht die Tobler
![]()
Die ist a) ein Doping-Muss fürs Gelingen von Fotos (frag Lothar, der sperrt sich standhaft der Toblerone, versuchts mit Substitut-Naschwerk und was kommt bei rum ?Nur Klumps !!!
Niklas, der Sennheiser Rolf hat sich hier im Thread auch auf der vorherigen Seite "zurückgemeldet"!Niklas50 hat geschrieben: ↑Samstag 6. Juni 2020, 11:32Salü Foris,
da ich in diesem (ehemaligen?) Thread meine Freude darüber ausdrücken wollte, dass Sennheiser (Rolf) sich nach langer Zeit wieder mit Stackings gemeldet hat, bin ich ziemlich verwirrt.
Bin ich hier jetzt falsch? Wie ihr wisst, hatte ich ihn hier ja schon mehrmals in den letzten Wochen "vermisst" gemeldet.