Lustige Schilder & Aufkleber 2.0 (Einstellen erlaubt)
Re: Lustige Schilder & Aufkleber 2.0 (Einstellen erlaubt)
... solange Niemand (mit Kapuze) einem ein Onewayticket wortlos entgegenhält sollte alles im grünen Bereich liegen ... 

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

- Guillaume
- Moderator
Und nicht vergessen, sollte der mit Kapuze auch noch eine Sense in der Hand halten, wäre angesagt solange wie möglich von ihm Abstand zu halten

liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
... genau, das Detail fehlte noch 
Vor längerer Zeit hatte ich das hier aufgeschnappt und bis heute frage ich mich "Spezialist, Service, für was ... ?"

Vor längerer Zeit hatte ich das hier aufgeschnappt und bis heute frage ich mich "Spezialist, Service, für was ... ?"

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!