Flickr: Eilanfrage an die Nutzer
Re: Flickr: Eilanfrage an die Nutzer
Pssst, nicht daß Du böse Geister weckst ... 

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

-
Schleppend läuft Flickr jetzt wieder.
Aber mit Fehlern.
Zwei Kommentare von mir von heute morgen sind verschwunden.
Zählen hat Flickr auch verlernt. Bei einem Bild steht "7 Kommentare". Sind aber 8 Kommentare.
Und wer weiß, was noch alles falsch ist. Merkt man manchmal ja auch erst mit Verzögerung.
Aber mit Fehlern.
Zwei Kommentare von mir von heute morgen sind verschwunden.
Zählen hat Flickr auch verlernt. Bei einem Bild steht "7 Kommentare". Sind aber 8 Kommentare.
Und wer weiß, was noch alles falsch ist. Merkt man manchmal ja auch erst mit Verzögerung.
VG Polly
- Guillaume
- Moderator
Ja, sehr schleppend. Für das Hochladen von 5 Fotos brauchte ich vorhin fast 2 Stunden und habe dann entnervt alles abgebrochen. Umso erstaunter war ich, dass, als ich mich nach einer weiteren Stunde wieder bei Flickr anmeldete, die 5 Fotos es auf die Seite geschafft hatten. Jetzt läuft inzwischen alles wieder wie gewohnt.
liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Man kann das online immer schön mitverfolgen über allestörungen.de, bei Internetproblemen (Provider/Netze) schaue ich bei Heise nach ...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!