.
Musik von morgens bis tief in die Nacht wird mir ewig im Gedächtnis bleiben !!
Die hörte man überall, nicht nur wie hier am Malecón nach Sonnenuntergang..
... es war kalt, schnelles Farbenspiel, nicht eine Wolke...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Beitragvon adinia » Dienstag 25. Februar 2025, 19:06
Danke, Niklas . Das kann ich gut nachfühlen..
Auch wenn heute das Wetter sonnig und schön war, so kann man das hier auch im Sonner nur selten genießen. Leider.
Gestern war ich auf Mond und fernen Planeten scharf, nur es zog zu... heute ein kleines Farbenspiel beim Sonnenuntergang, das lockte auf Balkonien herauszugehen
Wenige Augenblicke zwischen den beiden Aufnahmen... und das Rot verschwand zusehens.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Allmächd, jetzt fällt mir erst auf, dass ich das Bild in dien falschen Thread glelegt habe - ist ja noch nicht nach Sonnenuntergang . Vielleicht kann das einer der Admins korrigieren?
Der Nacht entgegenfliegend... das hat auch was.
Andere Länder erleben ja schnelle Wechsel Tag-Nacht, solche längeren Dämmerungsübergänge haben wir hierzulande.