Wieder tolle Schmetterlingsfotos.
Also es gibt sie doch noch, nur bei mir nicht.
Schmetterlinge fliegen wieder (offener Thread)
- videoL
- Ehrenmitglied
Re: Schmetterlinge fliegen wieder (offener Thread)
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
-
Vielen Dank, Willy!
Mein "Geheimtipp", der jetzt nicht mehr geheim ist: Brombeerhecken.
Suche eine Brombeerhecke oder einen Brombeerbusch, der in der Sonne steht. Dort wird es wahrscheinlich auch Schmetterlinge geben. Allerdings habe ich die meisten Schmetterlinge nicht an den Bombeerhecken 100 Meter von meinem Haus entfernt, sondern in der Marsch, also ein Kilometer Luftlinie entfernt. Interessant ist, dass die Schmetterlinge im Ort kein Problem damit haben, wenn ich mich ihnen nähere. Sie bleiben trotzdem sitzen. Aber die in der Marsch halten lieber eine größere Distanz. Bis auf anderthalb Meter etwa komme ich ran.
VG Polly
Das sind halt die „vom Land“.
Also, die mit dem Besen im …
Also, die mit dem Besen im …
Schönen Gruß Bernd
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).