Der Weg wird langsam unsichtbar.
Einladung zum Herbstspaziergang -gerne offen-
Re: Einladung zum Herbstspaziergang -gerne offen-
G 91 + G 81 + FZ 1000 + PanaLeica 12-60 + Pana 14-140 + Pana 100 - 300 + Oly 9-18 + Altglas Rokkor 50 1,4 + Raynox 250 + Insta 360 X5 + Xiaomi 360 + Adobe Cloud
Danke,BerndP hat geschrieben: ↑Samstag 1. November 2025, 01:34Erinnerungen werden wach: meine Mutter lag in Kröv / Mosel im Pflegeheim. Und die Riesenbrücke im Hintergrund deines Bildes sieht so aus wie die Hochmoselbrücke. Sie kann’s aber wegen der Pfeiler nicht sein…
Schönes, stimmungsvolles Bild, Achim!
gut, dass es Pflegeheime gibt.
Die Hochmoselbrücke ist rund 30 km südlich, die Autobahn ist die Selbe.
Wein und Rebstöcke laden auch zum Verzehr ein @ Jock-l
Ich wusste nicht, dass es noch eine Landskon gibt. @ videoL
Und dann noch ohne Wein ... aber ein lecker Bierchen wirds doch geben?
Danke für die Lobe
Gruß
Achim
G 91 + G 81 + FZ 1000 + PanaLeica 12-60 + Pana 14-140 + Pana 100 - 300 + Oly 9-18 + Altglas Rokkor 50 1,4 + Raynox 250 + Insta 360 X5 + Xiaomi 360 + Adobe Cloud
Landeskron ist gleichzeitig Biermarke durch nahegelegene Landeskrone, wenn man in Görlitz mit der Straßenbahn bis zum Fuß des Basaltberges fährt und anschließend hochpilgert (ich tat es vor zwei Jahren vor Weihnacht, im Schnee
) kann man mit viel Glück auf eine offene Schankwirtschaft treffen...
Ob das Bier etwas taugt muß tatsächlich Willi als Kenner beantworten, es ist nicht mein Getränk
Ob das Bier etwas taugt muß tatsächlich Willi als Kenner beantworten, es ist nicht mein Getränk
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Mehr Lametta ist da nicht
- lomix
- Ehrenmitglied
find ich auch

seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
- videoL
- Ehrenmitglied
Mir gefällt das Blatt im Zaun echt gut.
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X