Jürgen, Adinias zweites Bild sieht nicht nach "annehmen, wie es ist" aus. Zumindest hat sie im einzig richtigen Moment abgedrückt.
Horst
Flugzeuge und Verwandte!---offener Thread
Re: Flugzeuge und Verwandte!---offener Thread
Handliche Kameras
... der Part meines Schreibens "annehmen" bezog sich auf Bild eins- das Zweite ist gestaltet, eindeutig und ich freue mich über das Gelungene mit 
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Mehr Lametta ist da nicht
- Guillaume
- Moderator
Heute ist über Hamburg ein absolut wolkenfreier Himmel und ich hatte freien Blick auf ein Flugzeug in sehr großer Höhe, das Richtung Nord-Ost flog:
Flugzeug in großer Höhe über Hamburg by Peter Schmal, auf Flickr
Flugzeug in großer Höhe über Hamburg by Peter Schmal, auf Flickrliebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2 / SONY RX1RM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2 / SONY RX1RM2 / SONY RX100Va
LumixG14mm+20mm / LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm + 15mm /Olympus 12-200mm / Olympus 60mm
mein Flickr
Gefällt mir, Peter !
Aber ich glaube, es wäre in einem anderen Faden, dem ich letzte Woche hier begegnet bin, sehr viel richtiger aufgehoben. Dort ging es um Flugzeuge und Kondensstreifen, der hier sehr präsent ist.
In der Suchfunktion findest du das sicher.
Aber ich glaube, es wäre in einem anderen Faden, dem ich letzte Woche hier begegnet bin, sehr viel richtiger aufgehoben. Dort ging es um Flugzeuge und Kondensstreifen, der hier sehr präsent ist.
In der Suchfunktion findest du das sicher.
Veli Grüess ,
Niklas
Niklas
Hallo Horst,
bin kein Experte, hab die Daten auf der Infotafel abgeschrieben wo die Maschine geparkt war.