Kuriose Bilder...offener Thread
- lomix
- Ehrenmitglied
Re: Kuriose Bilder...offener Thread
Klasse erwischt

seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke Bernd
und danke Lothar
Herzliche Grüße von adinia
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
Pech hat, wer vorher beim Frisör war...

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
- videoL
- Ehrenmitglied
Schade, dann bekomme ich dort kein Bier. 
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Vielleicht demnächst hier, andere Straßenseite... 
Die haben ja immer was parat in diesem Getränkeschrank, am Rosenthaler Platz sowieso.

Die haben ja immer was parat in diesem Getränkeschrank, am Rosenthaler Platz sowieso.

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
- videoL
- Ehrenmitglied
Bring mir bitte für 1 Cent einen Döner mit.
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
... ich halte das erst dann für eine gute Idee, wenn die Stadtwerke mir ausreichend versichern daß die Wildtiere in ihrer Population nicht eingebrochen sind- Du weißt um das bzw. kennst das Sprichtwort "Auf einen Berliner kommen zwei Ratten"... 
Für 1 Cent, ich weeß nicht.
Für 1 Cent, ich weeß nicht.
1 Cent für den Döner - o.K. Aaaber: der Stundensatz fürs Schlangestehen wiegt den niedrigen Preis wieder auf. Und wenn Du Dir für die Überbrückung der langen Wartezeit eine Pizza liefern lässt, lohnt sich das nicht mehr.
(Vor ein paar Jahren habe ich bei so einer Aktion tatsächlich eine Schlange von 200-300 Metern gesehen...)