Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Bei uns flatterte seit Tagen ein Aurorafalter herum und ich konnte den ums Verrecken nicht erwischen. Vorgestern hat es endlich geklappt. Das ist für mich der erste Schmetterling, der mit zusammengeklappten Flügeln schöner ist als mit aufgeklappten.
Dank euch, gestern und heute waren leider mal wieder Reinfälle.
Gestern war das Wetter gut aber die Falter nicht da, heute waren die Falter da aber das Wetter nicht gut
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Gruß Bernd
... der wird seinem Namen irgendwie gerecht, oder ?
Mein erster Bläuling in diesem Jahr. So dürfte das Jahr gern weitergehen...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!