"Wildtiere, vierbeinige (keine Wildparks- und Zootiere) - offen für alle"
Re: "Wildtiere, vierbeinige (keine Wildparks- und Zootiere) - offen für alle"
Danke für deine Einsätze, lieber Friedrich!!
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Super, dass es diese Möglichkeiten gibt
Herzliche Grüße von adinia
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
Da habt ihr jetzt voll zu tun, oder ?
Hier spazierte der Fuchs bei einigen vorbeikommenden Joggern mit, um im Revier auf die andere Seite zu wechseln. Kontrolle daß Niemand folgt...

Ich war noch auf ISO 400, weil ich mit dem CZJ Sonnar 135mm f4,0 vorher auf Blümchen und ihre Besucher achtete...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
[/quote]
[/quote]
Das stimmt. Leider regnet es die kommenden Tage, so dass momentan kein Landwirt riskiert zu mähen. Sobald es trocken ist wollen wieder alle auf einmal - das gibt Stress für die Drohnenteams. Gruß, Friedrich
[/quote]
Das stimmt. Leider regnet es die kommenden Tage, so dass momentan kein Landwirt riskiert zu mähen. Sobald es trocken ist wollen wieder alle auf einmal - das gibt Stress für die Drohnenteams. Gruß, Friedrich
TZ101 und GX80 ... von Nikon zu MFT konvertiert.
- derfred
Heute Morgen war wieder Rehkitzrettung angesagt. Von denen gibt es keine Bilder, die 3 Kitze waren mobil und schnell weg.
Dafür auf dem Heimweg noch ein Langohr:
P1005102k by Alfredo Tollon, auf Flickr
Dafür auf dem Heimweg noch ein Langohr:
P1005102k by Alfredo Tollon, auf Flickr- lomix
- Ehrenmitglied
Immer schön

seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Langohr hatte bestimmt Alibi, die Halme nicht kuzgefressen zu haben ... 
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Achtsam, der Hase.
Sehe ich das richtig? Das Tier sitzt nicht auf seiner "Blume", diese schwebt kurz über dem Boden?
Sehe ich das richtig? Das Tier sitzt nicht auf seiner "Blume", diese schwebt kurz über dem Boden?
Gruß Bernd