Wetterlage--Offener Thread für Alle

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 26084
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Wetterlage--Offener Thread für Alle

Beitrag von Jock-l » Sonntag 21. Juni 2026, 12:37

Starkregen und Hagelkörner, die hatten alle gewartet bis ich ausstieg aus der Straßenbahn :D

Bild
Und warum bin ich nicht vorher losgefahren ? Ein Schillerfalter hatte mich aufgehalten, wollte Schweiß und Salze aufnehmen und ich war der Meinung "Da geht doch ein Foto"... irgendwann hatte ich es auch im Kasten, aber die Zeit war vorangeschritten...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

via
Beiträge: 543
Registriert: Freitag 8. Dezember 2023, 12:46
Kontaktdaten:

Re: Wetterlage--Offener Thread für Alle

Beitrag von via » Sonntag 21. Juni 2026, 13:01

Was nimmt man als Hobbyfotograf nicht alles auf sich für ein Foto. :lol:
So sah es gestern als ich auf dem Nachhauseweg war, aus. Das Gewitter kam aber erst heute, blieb hinter unserem Berg über dem Moldaustausee und zog dann Richtung Österreich. Rundum seit mehr als anderthalb Stunden Donnergrollen, aber hier nur ein wenig Regen. Wir hatten unser Heu zum Glück gestern noch unter Dach bringen können.

BildDa braut sich was zusammen by Gschloesslbauer, auf Flickr
Immer am Dazulernen. FZ 1000 und FZ 300

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 37341
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Wetterlage--Offener Thread für Alle

Beitrag von lomix » Sonntag 21. Juni 2026, 13:38

Sieht aus wie ein schlafender Mann😁
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“