Geht nicht, dann wäre der Zug nicht mehr drauf
Ich meinte rechts die Kante, nur 8-10 mm weg.
Bei dem Bild hast du recht, die Kannte müsste weg!
... und gleich wieder auch Achse ...
Ich warte ja auch auf das erste gemeinsame Bild, auf dem man die Hunde zusammen sieht !mikesch0815 hat geschrieben: ↑Dienstag 4. März 2025, 14:31Wir halten die Stellung bis nach Pfingsten wieder ein Husky einzieht!
Gratulation für dein perfektes Selfie, Herbertoberbayer hat geschrieben: ↑Dienstag 4. März 2025, 13:31Endlich wieder Sonnenschein, nach vielen Tagen mit trübem Wetter.
IMG_20250304_01 by Herbert Hanika, auf Flickr
Danke schön, freut mich, wenn es dir gefälltadinia hat geschrieben: ↑Dienstag 4. März 2025, 20:15Gratulation für dein perfektes Selfie, Herbert.
Ich kenne niemanden der so viele Foto von sich hat oder macht, wie du und meine Freundin. Wobei die "Selfies" von ihr allerdings von anderen gemacht werden müssen.
Das war schon immer so. Nicht erst seit Beginn der Selfie-Smartphone-Zeit. Ich habe mich schon mal gefragt, auf wie viele sie am Ende ihres Lebens kommen mag...
Wenn ich mit ihr unterwegs bin, muss auch auch immer wieder ran. Dabei finde ich alte Frauen wie mich sollte man besser nicht fotografieren. Unerfreulich.