Viele Grüße und bleibt gesund
Willi
videoL hat geschrieben: ↑Samstag 4. April 2020, 13:34Gähnende Leere, dafür aber optimal das Licht eingefangen.
wo bleibt die Action ?
Gähnende Leere bringt uns nicht weiter.
Saubere Luft - aber kein Geschäft.
wie soll das gehen?
wie fängt man sowas mit der Camera ein?
Oder wie Dokumentiert man die 500 Grippe Toten in diesen Tagen Nachhaltig?
Ich selbst überlege zur Zeit wie man, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen,
natürliche verkehrshindernisse fotografiert.
sprich 2 bis drei Personen die alle 1,5mtr. Abstand eine ganze Strasse blockieren.
darf man die ablichten und hier posten?
aus eigener Erfahrung: ich durfte hier nicht mal ein stück Rasen posten der als "Kunst" deklariert war.
Man man nur hab ich da gedacht.
(nur zum besseren Verständnis ein Administrator oder wie auch immer war nicht beteiligt)
Jetzt muß mal etwas lar stellen.
WillivideoL hat geschrieben: ↑Samstag 4. April 2020, 17:26
"Gähnende Leere, dafür aber optimal das Licht eingefangen"
war meine positve Meinung zu Erwin`s Foto "Kiessee in Göttingen".
Lieber Willi!
Ich glaube, dass haben wir alle so verstanden! Und ich finde es gut, hier auch mal einen kurzen bildtechnischen Kommentar zu lesen.
Leider ist der Kollege aus Köln etwas missgestimmt. Das war er weiter oben auch schon mal. ich bin ja noch nicht so lange dabei. Insofern kann ich nicht einschätzen, ob sich da eher eine Grundhaltung zeigt, oder, wobei ich wieder beim Thema wäre, eine Verhaltensantwort in Coronazeiten. Oder noch was anderes.
Ich wünsche tamansari jedenfalls alles Gute, damit er (sie?) wieder auf die helle Seite zurück findet.
Und hey, ich muss über K. Valentins Ausspruch immer wieder schmunzeln: "Ich lache, wenn es regnet. Denn wenn ich nich lache, regnet es auch!"
Ich begegne in diesen seltsamen Zeiten immer wieder auch Leuten, die genau das machen: Sie schenken mir ein Lächeln und grüßen. Das sind positiver Erlebnisse!
meint der Bernd
WilliHabs gerade ausprobiert, muss ein Anwenderfehler sein.basaltfreund hat geschrieben: ↑Sonntag 5. April 2020, 08:13irgenwas klappt da mit dem Zitieren nicht ....Texte sehen aus wie alles zitiert
Hallo Wolfgang,basaltfreund hat geschrieben: ↑Sonntag 5. April 2020, 08:13irgenwas klappt da mit dem Zitieren nicht ....Texte sehen aus wie alles zitiert
Willi