Sehr schöne Ausbeute, speziell der Flieger...

Sehr schöne Ausbeute, speziell der Flieger...

Portrait Heidelibelle by Erwin Grzesinski, auf Flickr
Grundsätzlich hast Du Recht, Jürgen, aber wenn man mit der Kamera in der Kand so halb über dem Wasser hängt, muss man nehmen, was kommt. Da war links nichts mehr, was ich hätte stehen lassen können.Jock-l hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. September 2024, 19:20Hochinteressantes Motiv bzw. Beschnitt, ich hätte den Platz rechts zugunsten Zugewinn auf der linken Seite spendiert
(Das vordere Auge - gut, es sind Facettenaugen und damit mehr als eines- mehr aus der Bildmitte nach rechts wandern lassend. Rechts am Rand lenkt die Schärfezunahme etwas ab, das wäre elimiert und links mehr Flügel sichtbar und harmonischer zum Eyecatcher "Auge")
Danke, Willi, so ganz verstehe ich das mit dem "hätte ich es schwer gehabt" nicht?
Kann ich mir gut vorstellen, daß da irgendwie "Ende der Fahnenstange" war. Sowas ertragen wir tapfer und gehen frohen Mutes erneut ans WerkTontechniker hat geschrieben: ↑Freitag 27. September 2024, 07:48... aber wenn man mit der Kamera in der Kand so halb über dem Wasser hängt, muss man nehmen, was kommt. Da war links nichts mehr, was ich hätte stehen lassen können.