Danke! Aber eben noch nichts, was mit meiner neuen Lumix entstanden ist. Und ich denke, in die mFT-Gruppe gehören dann schon eben Lumix-Aufnahmen und nicht diejenigen, die mit anderen Kameras entstanden. Oder sehe ich das zu streng?deetaah hat geschrieben:Warum so bescheiden. Auf Deiner Homepage sind doch sehr schöne Landschaftsfotos
Also ich habe Maico mal gefragt und Ihn dazu "runterhandeln" können, auch Bilder von anderen spiegellosen einstellen zu dürfenBinärius hat geschrieben:Die Fotos sollten schon mit mFT gemacht sein, sonst macht so eine Gruppe ja keinen Sinn.
und wieso nennt sich das dann "mft-Gruppe" ?????mopswerk hat geschrieben:Also ich habe Maico mal gefragt und Ihn dazu "runterhandeln" können, auch Bilder von anderen spiegellosen einstellen zu dürfenBinärius hat geschrieben:Die Fotos sollten schon mit mFT gemacht sein, sonst macht so eine Gruppe ja keinen Sinn....
ENtspanntheit fernab jeglicher Kamerasystemnarzissmen kennzeichnen dieses Forum und auch die dazugehörige Flickrgruppe ...mikesch0815 hat geschrieben:Genau. Wobei es keinen Ärger gibt, wenn da mal auch ein Foto drin ist, was mit einer DSLR gemacht wurde.![]()
Jedenfalls isses eine schöne Gruppe mit vielen tollen Fotos.
so weit
Maico