Gegen 22:00 im Beagle Canal in der Nähe von Ushuaia auf dem Weg mit dem Expeditionschiff zum Cap Hoorn.

Argentina / Chile, Beagle Canal near Ushuaia by Adinia's photos, auf Flickr

Genau, vom Fenster eines Flugzeugs aus fotografiert.BerndP hat geschrieben: ↑Dienstag 27. August 2024, 22:56Habe vorgestern die DVD "Edie" gesehen.
Eine Geschichte von eine Seniorin, die unbedingt einen Berg in Schottland besteigen möchte.
Da gab es tolle Landschaftsaufnahmen zu sehen, auch vom bestiegenen Gipfel hinab...
Aber hier dürfte es sich um ein "aus dem Flugzeugfenster*-Bild handeln, oder Herbert?
Anfang der 80er Jahre war ich dort beruflich und bin auch zu Fuß in diesen Bergen gewandert.Polly-Marie hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2024, 07:21Sehr karge Landschaft, Herbert! Gut, dass du da nicht zu Fuß durch musstest.
Das war sicherlich ein besonderes Erlebnis. Und ich vermute, dass es ziemlich sonnig und heiß war.oberbayer hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2024, 07:22Anfang der 80er Jahre war ich dort beruflich und bin auch zu Fuß in diesen Bergen gewandert.Polly-Marie hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2024, 07:21Sehr karge Landschaft, Herbert! Gut, dass du da nicht zu Fuß durch musstest.
Ich war mehrere Jahre in Ägypten, da war es immer sehr warm.Polly-Marie hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2024, 07:25Das war sicherlich ein besonderes Erlebnis. Und ich vermute, dass es ziemlich sonnig und heiß war.oberbayer hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2024, 07:22Anfang der 80er Jahre war ich dort beruflich und bin auch zu Fuß in diesen Bergen gewandert.Polly-Marie hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. August 2024, 07:21Sehr karge Landschaft, Herbert! Gut, dass du da nicht zu Fuß durch musstest.
Ich war beim Textilmaschinenbau und habe dort Spinnereien aufgebaut. War eine interessante Zeit für fünf JahrePolly-Marie hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. August 2024, 18:02In Ägypten zu arbeiten war sicherlich spannend. Und nichts für jedermann.