so weit
Maico
Ist ja nicht nur die IR Konversion, sondern auch mein Fotoworkflow im Gesamten ... PS habe ich nicht, das meiste mache ich immer noch in Lightroom , wo ich die Regler meist noch bildindividuell die Regler hin- und herschiebe ... vielleicht sollte ich mal ein Forschungsprojekt machen und mir eine Latte PResets erstellen ... vielleicht hat ja die nächste LR Version eine Kommandschnittstelle, wo man nur noch in die Tastatur reinsprechen muss: "Spocky, mach' mir ein Bild ..."mikesch0815 hat geschrieben:Hat was!
Das Nachbearbeiten hab ich - soweit es Photoshop betrifft - mit Aktionen automatisiert. Praktisch und effizient. Es gibt eine Aktion für den Kanaltausch, dann in ACR den Weißabgleich korrigieren, danach meine Schärfung mit SW Ebene und fertig.
so weit
Maico
hahaha, 1904 gabs da sogar einen Wettbewerb bei der OlympiadeGuillaume hat geschrieben:Moin Lothar,
vielleicht ein bisschen GAGA, aber durch die Bank tolle Bilder.
Apropos Ga.... Wo ist Deine Stones-Zunge geblieben??? Bist Du jetzt unter die olympischen Sackhüpfer gegangen
Schade dass er nicht durchsichtig und mit Rotwein gefüllt ist ... dann könnte man im IR durchguckenmikesch0815 hat geschrieben:Interessant der Mast der 200m WKA. In realen Farben ist er weiß und hat einen signalorangefarbenen Ring und ein hellgrünes Fundament.
so weit Maico