Unter dem Aspekt Zeit (den ich für HP/technischen Aufwand weiter fasssen muß) und Ersparnis für Administation etc. ist es überlegenswert- das war das was mir gestern noch vorschwebte

Bin voll derselben Meinung. Ich habe bei Flickr 2 Accounts, einmal für mein Lostplace Seite und den anderen für alle anderen Fotos. einmal ca.5000 Fotos und einmal ca.1200 Fotos und nun steht man dumm da. Ist denn auf nichts mehr verlass als nur das es immer wieder ums Geld geht und die Leute mal wieder beschissen werden.lomix hat geschrieben: ↑Samstag 3. November 2018, 17:44nee, ich finde es unverschämt, mittendrin, nachdem man viele Bilder dort hochgeladen und verlinkt hat, zu sagen, ich lösch eure 1000plus-Bilder,wenn ihr nicht Pro nehmt und fertig, das ist Erpressung!
![]()
![]()
Da kann man einen Schnitt machen..." ab heute nur noch 1000, ansonsten Pro", und der Altbestand bleibt bestehen.
...
wenn aber anstandslos zu "Pro" gewechselt wird, hat "Flickr" alles richtig gemacht.....angefüttert und abkassiert!![]()
Ja, eben. Warum brauche ich Flickr eigentlich? Zum Bilder hosten wohl weniger. Das Ego streicheln und streicheln lassen schon eher.
Alles gut, Lothar