Nature´s Fighting (Explored!) von -BjörnG.L.O.-
Explored and dropped again
Damit dürfte ja bewiesen sein, dass man wieder fliegt, wenn man nicht "genügend" Favs bekommt...blöder Alghorithmus.
Trotzdem Gratulation an die anderen beiden!

Björn hat geschrieben:Böser Lothar! Gaaanz böser Lothar!![]()
![]()
![]()
Und wenn man es technisch genau nimmt: Es ist eine Mutter auf einem Stehbolzen und keine Schraube!![]()
Nicht zwingend! Es kommen ja den ganzen Tag über wieder welche rein - wenn man am Anfang weiter hinten plaziert ist wird dann halt durchgereicht, oder? Favs müssen dann nicht zwingend ausschlaggebend sein.Björn hat geschrieben:Tja, so schnell kann es gehen...mich haben sie wieder rausgeschmissen.![]()
![]()
Explored and dropped again
Damit dürfte ja bewiesen sein, dass man wieder fliegt, wenn man nicht "genügend" Favs bekommt...blöder Alghorithmus.
Trotzdem Gratulation an die anderen beiden!
Abalone - Schwarz gewinnt by Brigitte Voss, auf Flickrson hat geschrieben:[…] Nicht zwingend! Es kommen ja den ganzen Tag über wieder welche rein - wenn man am Anfang weiter hinten plaziert ist wird dann halt durchgereicht, oder? Favs müssen dann nicht zwingend ausschlaggebend sein. […]
Hallo ihr Explore Gemeinde, ich habe überhaupt keine Ahnung wie das geschehen konnte.Björn hat geschrieben:Demnach werden ausgesiebte Bilder durch neue ersetzt, die dann den Rang ihres unglücklichen Vorgängers übernehmen. (Das könnte z.B. Marianne passiert sein, als sie als Nachrückende gleich auf #167 einsteigen durfte.)
immer von Vorteil, einen 10,-€ Schein beizulegen (Kopie)hohash hat geschrieben:Glückwunsch an die frisch erwischten "Angeber"![]()
Hinsichtlich der Auswahlkriterien der Bilder sehe ich das so:
Qualität setzt sich durch (mit Mathematik hab ich es nicht so)!