Beitrag
von Pixelfloh » Samstag 25. Januar 2025, 17:17
adinia hat geschrieben: ↑Samstag 25. Januar 2025, 14:50
Pixelfloh hat geschrieben: ↑Freitag 24. Januar 2025, 17:19
"Faszinierend!" Sowohl die Natur an diesem Ort als auch die Aufnahme. Müsste man eigentlich ja mal hin, wenn da nicht immer wieder Unruhen und gewaltsame Auseinandersetzungen zu verzeichnen wären
Super dein Foto, Florian

!! "Geschenk" der Bauweise des Gebäudes. So was muss einfach nutzen

!
Vielen Dank, Florian, Freut mich sehr, dass dir mein Foto gefällt. !!
Unruhen und Auseinandersetzungen gibt es leider in allen südamerikanischen Ländern.
In Guayaquil war bis kurz bevor ich dort ankam Ausgangssperre von 22 Uhr bis 5 Uhr. Wer sich in dieser Zeit auf der Straße aufhielt, konnte verhaftet und eingesperrt werden. Du warst kurz vor mir da, du müsstest das noch mitbekommen haben. vermute ich.
Vielen Dank! Ja, die Bauweise des Gebäudes war bei mir der Auslöser, nach dem besten Platz für eine Aufnahme der Spiegelungen zu suchen. Das musste einfach irgendwie funktionieren...
Guayaquil: Im Vergleich zu Quito hektisch, sehr laut und von einer gewissen "aggressiven Grundstimmung" geprägt. Die bewaffneten Auseinandersetzungen begannen glücklicherweise erst nach unserer Abreise... Gleiches in Quito.
Beste Grüße
Florian
G9,FZ2000, Leica 12-60 (2,8-4,0), Leica 100-400 (4,0-6,3), Olympus 60 mm macro (2,8), Marumi-Achromat (+3, +5), DxO Photolab 8, Silkypix Studio Pro 10, Photoshop Elements 2023, Helicon Focus 8