Frischer Wind ist immer gut. Ich bin auch froh, dass wir einen Direktor in Stuttgart haben. Wie ich von Angestellten hören konnte hat sich dort auch einiges geändert. Ich bin gespannt was sonst noch so folgt. Die neuen Gehege für die Schildkröten etc. sind schon mal sehr gut geworden und im Moment bauen sie da noch an was großem - steht aber nichts dran für was.
Hier was aus dem Safari Park http://www.safaripark-stukenbrock.de" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; welchen ich letzte Woche besucht hatte. Es kommen dann noch ein paar - aber ich habe noch so viele Bilder zu sortieren und entwickeln, gemach
Seit Anfang S.15 ist mir die Thread durch die Lappen gegangen
Da sind nun aber inzw. echt zu viele schöne Motive und exzellente Fotos von zu vielen Leuten zusammengekommen, um da nun einzelne Pics hervorzuheben oder manche der Einsteller namentlich zu loben..... also: SCHÄMT EUCH WAS; wie konntet ihr nur
Deshalb einfach bloß einen ganz lieben Dank für die suuuper Unterhaltung durchs Gucken eurer vielzählig klasse Tieraufnahmen
Hallo Willi.
Ja, das ist der Wächter. Es macht richtig Spaß den zu beobachten. Bei den anderen Bildern handelt es sich um immer das selbe Erdmännchen in verschiedenen Posen, ich mach mich mal drüber.
Vielleicht würde ein extra, offener Erdmännchenfaden Sinn machen oder gibt s schon einen?