Peter, bei uns gibt es auch komische Lichter in der Stadt
P1011470 AIC by Herbert Hanika, auf Flickr
Peter, bei uns gibt es auch komische Lichter in der Stadt
P1011470 AIC by Herbert Hanika, auf Flickr
WilliHallo Bodo!BodoH hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Dezember 2020, 21:41Hallo Herbert,
Gib zu, das sind doch keine Lichter, sondern Kekskonfetti!![]()
Hier noch ein Bild von mir:
Nussknacker by Bodo Hoffmann, auf Flickr
Ja, ich bin der zweite von links!![]()
Die Nussknacker sind so groß "wie abgebildet"! Die riesigen Figuren habe ich mal auf dem Weihnachtsmarkt im saarländischen St. Wendel fotografiert. Sie sind einer von mehreren Blickfängen für diese Veranstaltung.BerndP hat geschrieben: ↑Freitag 4. Dezember 2020, 09:05Auf den 2. Blick überlege ich, wie groß Deine Nußknacker sind. Mir fehlt dazu die Orientierung auf dem Bild. Die Beilagen, z.B der Schlitten, könnten wie die Nussknacker, "Puppenhäuschengröße" haben, aber die Nadelbäume im Hintergrund ... bringen mich dann wieder raus.
Kannst Du das bitte aufklären?
BodoH hat geschrieben: ↑Freitag 4. Dezember 2020, 10:15Die Nussknacker sind so groß "wie abgebildet"! Die riesigen Figuren habe ich mal auf dem Weihnachtsmarkt im saarländischen St. Wendel fotografiert. Sie sind einer von mehreren Blickfängen für diese Veranstaltung.BerndP hat geschrieben: ↑Freitag 4. Dezember 2020, 09:05Auf den 2. Blick überlege ich, wie groß Deine Nußknacker sind. Mir fehlt dazu die Orientierung auf dem Bild. Die Beilagen, z.B der Schlitten, könnten wie die Nussknacker, "Puppenhäuschengröße" haben, aber die Nadelbäume im Hintergrund ... bringen mich dann wieder raus.
Kannst Du das bitte aufklären?
und das beim Söder, ich glaubs nicht!