Bernd, tolle Bilder vom Westfield. Ich war tatsächlich noch nicht dort. Irgendwie ziehen mich Einkaufszentren nicht so an. Entsprechend wäre ich auch von den zu vielen Eindrücken überfordert. Und ich gebe Adinia recht, beim vierten Bild fragt man sich, was der Architekt sich bei so viel verschiedener Linienführung gedacht hat. Ich finde es verwirrend.
Adinia, das ist ein schönes Bild vom Bosporus. Dabei fällt mir ein, von Istanbul schlummern auch noch Bilder auf meiner Festplatte. Ich mache zu viele Fotos und komme nicht hinterher mit dem Sichten usw.
Stadtansichten - Offen für alle Kameratypen
-
Polly-Marie
Re: Stadtansichten - Offen für alle Kameratypen
Ja, Polly Marie, geh mal hin ins Westfield.
Sehr Hipp und sehr teuer…
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Re: Stadtansichten - Offen für alle Kameratypen
Danke!
Gruß Bernd