starke Explore Bilder,
Glückwunsch Herbert, Patrick, Bodo.

Ein wichtiges Kriterium, welches scheinbar öfter funktioniert, fällt mir spontan ein:cani#68 hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Oktober 2020, 13:53Gut das es nicht nur mir so gehtmikesch0815 hat geschrieben: ↑Samstag 10. Oktober 2020, 11:50Und die Kriterien für diese "Ehre" verstehe ich ebenso nicht.![]()
Ob das wirklich hilft...
Ich kenne die Kriterien auch nicht.BodoH hat geschrieben: ↑Sonntag 11. Oktober 2020, 17:34Hallo Uwe,
"ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster"!
Du hast wirklich tolle Bilder bei Flickr eingestellt. Da sollten nach meiner Meinung einige das Zeug zu "Explores" gehabt haben.
Zu Glauben, dass dein komplettes Repertoire für die Auswahl zum "Explore" in Frage kommt, ist, so glaube ich, ein Fehler.
Nur aktuell neue Bilder kommen in Frage. Ich denke dein nächstes tolle Foto, z.B. der "Absetzer 754 in Farbe" (der war ja noch nicht online?), muss nach dem Hochladen sofort (bzw. schnellstmöglich) auf die erste Position deines Streams. Innerhalb 24 Stunden brauchst du schon einige bis viele FAVs incl. ein paar Kommentare. Ich würde jetzt keines deiner Insekten- oder Polarlichtbilder nehmen, auch wenn sie toll sind. Da ist die Konkurrenz wahrscheinlich zu groß.
Das ist natürlich ohne Gewähr - logisch - und man kann es durchaus mehrmals in der Art probieren.
Sollte es demnächst klappen, dann war das Forum ein Kriterium!
Danke Herbert. Als ich den Tropfen fotografierte, war es noch früh am Morgen und die Sonne glitzerte auf meinen Kohlrabiblättern. Was sich im Tropfen spiegelt ist mein Salat im Hochbeet.