Spannung bis zum letzten Spieltag, und sowieso schon mal zwei Spieltage mehr.

Peter, sollte das mit dem HSV schiefgehen, die Wege nach St. Pauli und Kiel sind ja nicht so weit.Guillaume hat geschrieben:Moin Lothar,
vielen Dank! Das Spiel am nächsten Sonnabend werde ich mir gar nicht antun, sondern mich lieber mit den Lumixern im Gröninger zum Klönschnack und Bier treffen. Entweder gewinnt der HSV gegen Wolfsburg - und alles ist gelaufen, oder eben nicht. Dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich mir die zusätzlichen Spiele anschaue
Moin Peter,Guillaume hat geschrieben:Moin Lothar,
vielen Dank! Das Spiel am nächsten Sonnabend werde ich mir gar nicht antun, sondern mich lieber mit den Lumixern im Gröninger zum Klönschnack und Bier treffen. Entweder gewinnt der HSV gegen Wolfsburg - und alles ist gelaufen, oder eben nicht. Dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich mir die zusätzlichen Spiele anschaue
Konrad, man sagt ja, dass K-er und D-er sich nicht mögen. Aber die Toten Hosen haben vor ein paar Tagen umjubelt in K gesungen und wenn D in N gewinnt, jubelt K mit.Konrad-99 hat geschrieben: Peter, sollte das mit dem HSV schiefgehen, die Wege nach St. Pauli und Kiel sind ja nicht so weit.
Und der Glubb kann 2x vom schönen Nbg in die 2. schönste Stadt fahren.![]()