ganz privat....offen für Alle
Re: ganz privat....offen für Alle
So schnell kann's gehen
Ebenso schnell mögen die Verletzungen heilen, damit Du alsbald den frischgeschlüpften Wuschel wieder fest knubbeln und mit ihm näseln kannst.
Beste Grüße von Antje
Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
- lomix
- Ehrenmitglied
dank euch, genauso isses, Zeit heilt Wunden 
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Oh Mann!
Hast Du es dem Keith nachgemacht?
https://www.welt.de/vermischtes/article ... allen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gute Besserung!
Hast Du es dem Keith nachgemacht?
https://www.welt.de/vermischtes/article ... allen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gute Besserung!
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Oh je - dann wünsche ich mal gute Besserung!!!
Und ganz nachträglich: alles Gute zum Enkel
!
Liest man gerne, daß alles gut gegangen ist!!
Und ganz nachträglich: alles Gute zum Enkel
Liest man gerne, daß alles gut gegangen ist!!
Viele Grüße Kathi!
Chronische Lumixitis mit akuten Schüben
Chronische Lumixitis mit akuten Schüben
-
horstmuc
Gute Besserung lomix!
Ist der Kamera was passiert?
Ist der Kamera was passiert?
- hohash
Hätte es nicht anders gesagt! Gute Besserungbasaltfreund hat geschrieben:Mensch Lothar, was machst du für Sachen![]()
......GUTE BESSERUNG!!!!
![]()
![]()
LG Andreas
---------------------------------------
G5, 14-42 und 45-150
Mein Flickr: http://www.flickr.com/photos/hohash/sets/
und hier der Modellbahn-Flickr-Ordner: https://www.flickr.com/photos/185323386@N02/
---------------------------------------
G5, 14-42 und 45-150
Mein Flickr: http://www.flickr.com/photos/hohash/sets/
und hier der Modellbahn-Flickr-Ordner: https://www.flickr.com/photos/185323386@N02/
- Holger R.
Lothar, Gratulation zum Opa, und Dir Gute Besserung. Aber so ein Selfie würde ich dann doch gerne....
Gruß Holger
Flickr-Best-of
-GM1, G9, G9II, OM-1
-Leica 25 f1.4 & 50-200 f2.8-f4 & 200 f2.8, TC1.4/2.0
-Lumix 20 f1.7 & 42.5 f1.7 & 14-140 f3.5-5.6
-Oly 9-18 f4-5.6 & 60 f2.8 & 100-400 & 300 f4 & 150-400 f4.5, MC-14
Flickr-Best-of
-GM1, G9, G9II, OM-1
-Leica 25 f1.4 & 50-200 f2.8-f4 & 200 f2.8, TC1.4/2.0
-Lumix 20 f1.7 & 42.5 f1.7 & 14-140 f3.5-5.6
-Oly 9-18 f4-5.6 & 60 f2.8 & 100-400 & 300 f4 & 150-400 f4.5, MC-14
Ooh jaa, ein Selfie! Bitte!Holger R. hat geschrieben:Lothar, Gratulation zum Opa, und Dir Gute Besserung. Aber so ein Selfie würde ich dann doch gerne....
Beste Grüße von Antje
- videoL
- Ehrenmitglied
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
- winterhexe
- Ehrenmitglied
hallo lothar...
gute besserung und freu dich aufdein buntes gesicht
ich weiss wie sich das anfühlt... vor allem der spott der lieben mitmenschen.. bin ich selbst dochvor ein paar jahren mal beim verlassen einer kneipe gestürzt und hatte die schulter ausgerenkt und nase gebrochen und schneidezahn verloren... aber ich war stocknüchtern... hatte nur tee getrunken... geglaubt hat mir das keiner...
et wird wieder.... ich drück dir feste die daumen
mitfühlende grüsse .. hermine
gute besserung und freu dich aufdein buntes gesicht
et wird wieder.... ich drück dir feste die daumen
mitfühlende grüsse .. hermine
Ich kam vor kurzem auch stocknüchtern aus der Kneipe. Da tritt mir doch einer auf die Finger

-
Friedhelm Berg
Hi Lothar,
jetzt erst gelesen
Gute Besserung 
jetzt erst gelesen
Liebe Grüße und bleibt gesund
Friedhelm
FZ 20, FZ150,TZ8, FZ300, DMW LTZ10, DMW RS1, Photoshop Elements 21
Friedhelm
FZ 20, FZ150,TZ8, FZ300, DMW LTZ10, DMW RS1, Photoshop Elements 21
- lomix
- Ehrenmitglied
bei solch lieben Wünschen wird alles schneller besser
nee, ich bin ja nicht schinant, aber das getraue ich mich nicht einzustellen, sehe aus wir Mr.Ed, der Gaul, bin schon mit einem guten Riecher gesegnet...der ist jetzt
,heute morgen wirds um die Augen herum rot und blau und die dicke Lippe, ich kann als Jagger-Double gehen.
Sowas kann man nicht einstellen
Gut ist, dass ich keinerlei Schmerzen habe, obwihl ich ja voll hingebrettert bin, natürlich habe ich die Fototasche um den Hals gehabt, da ist alles o.k..
Gut so. Wünsch euch und mir einen schönen Tag, hier ist Kaiserwetter.
nee, ich bin ja nicht schinant, aber das getraue ich mich nicht einzustellen, sehe aus wir Mr.Ed, der Gaul, bin schon mit einem guten Riecher gesegnet...der ist jetzt
Sowas kann man nicht einstellen
Gut ist, dass ich keinerlei Schmerzen habe, obwihl ich ja voll hingebrettert bin, natürlich habe ich die Fototasche um den Hals gehabt, da ist alles o.k..
seit 10.8.2024 G9II
Nimm es positiv- andere Leute zahlen für Botox to go oder andere Schönheitsdinge, Du kannst Dir wohl auch aussuchen wie die gerichtete Nase aussehen soll...lomix hat geschrieben:....dann ist ruckzuck die Fresse dick![]()
...fall ich doch heute in voller Pracht hin....Nase gebrochen,Lippe geplatzt, ...
Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden in der Genesungsphase !
(Mich erinnert die Sache an eine früher gesehene Karrikatur- da beugt sich der Rundfunkreporter mit Micro über die Seile der Boxkampfarena über den sitzenden und lädierten Sportler und sagt" Für Freunde des Schwarz-Weiß-Fernsehens, das Auge schillert kobaltblau, von zartem Maigrün umgeben"
Eingeweihte kenne das vielleicht- das war ein gemalter Witz von Epper ...)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Mehr Lametta ist da nicht
- videoL
- Ehrenmitglied
[quote="lomix"]bei solch lieben Wünschen wird alles schneller besser
Das hoffen wir doch, deshalb die Genesungswünsche.
nee, ich bin ja nicht schinant, aber das getraue ich mich nicht einzustellen, sehe aus wir Mr.Ed, der Gaul,
bin schon mit einem guten Riecher gesegnet...der ist jetzt
,
heute morgen wirds um die Augen herum rot und blau und die dicke Lippe,
Falsches Timing, zur 5. Jahreszeit hättest du keine Maske gebraucht.
ich kann als Jagger-Double gehen.
Da sieht man den echten Stones Fan. Du tust alles um deinem Idol näher zu kommen.
Viele Genesungsgrüße
videowilli
Das hoffen wir doch, deshalb die Genesungswünsche.

nee, ich bin ja nicht schinant, aber das getraue ich mich nicht einzustellen, sehe aus wir Mr.Ed, der Gaul,
bin schon mit einem guten Riecher gesegnet...der ist jetzt
heute morgen wirds um die Augen herum rot und blau und die dicke Lippe,
Falsches Timing, zur 5. Jahreszeit hättest du keine Maske gebraucht.

ich kann als Jagger-Double gehen.
Da sieht man den echten Stones Fan. Du tust alles um deinem Idol näher zu kommen.

Viele Genesungsgrüße
videowilliDas Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X