Viele Grüße

Jetzt ist wieder tiefschwarze Nacht. Auch gut.basaltfreund hat geschrieben: ↑Sonntag 8. März 2020, 21:01hab mir mal das Bild von Willi vorgenommen und mich für sw entschieden:
Danke Dir Hermine für deine sehr ausführliche Sichtweise, so habe ich das Bild noch gar nicht betrachtet und vertanden = da haste sowas von Recht.winterhexe hat geschrieben: ↑Sonntag 8. März 2020, 12:06hallo hanseat...
dräuende, bedrohlich wirkende gewitterhimmel faszinieren mich immer schon.. man riecht die elektrizität in der luft.. und von daher finde ich dein unbearbeitetes bild wunderbar passend...: auf der erde die stromleitungen.. und man weiss: gleich kommt auch noch von oben der strom...
dazu heben sich auch noch wunderbar die Stromleitungen mit Masten als dunkler scherenschnitt gegen den gewitterhimmel ab... das ganze foto zeigt SPANNUNG... unten wie oben... super stimmung...
währenddessen das "aufgeräumte" bild auf mich eher langweilig wirkt... aber wie ich immer dazu sage: das ist immer geschmackssache, wie man etwas zeigen möchte... und dieses hier ist nur meine persönliche meinung..also bitte nicht böse sein...
gruss hermine