Bitte eines "gestressten" Admins!

Hier gibt`s Infos und Diskussionen rund um die Micro-Four-Thirds-Modelle der Lumix G-, GH-, GF- und GX-Reihe.
malzbiertrinker
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 06:45

Re: Bitte eines "gestressten" Admins!

Beitrag von malzbiertrinker » Mittwoch 18. März 2015, 11:37

ups,
bin das erste mal heute hier und habe wahrscheinlich gleich diesen Fehler gemacht.
Bitte jetzt schon um Verzeihung.
Lieben Gruß vom
malzbiertinker

Benutzeravatar
Gogol
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 7. April 2015, 12:13
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Bitte eines "gestressten" Admins!

Beitrag von Gogol » Dienstag 7. April 2015, 13:54

Hallo Dirk,

Danke für den Hinweis - natürlich habe ich den Fehler direkt bei meinem ersten Thread gemacht. :oops: (Ich habe ihn dann selbstverständlich direkt nachdem ich Deinen Aufruf gelesen habe, in die richtige Unterrubrik verschoben)

Asche über mein Haupt - ich gelobe feierlich Besserung. ;)

Liebe Grüße

Björn
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Björn

Lumix DMC-FZ1000 mit Kleinkram

Jogy
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 19. Juni 2015, 14:03

Re: Bitte eines "gestressten" Admins!

Beitrag von Jogy » Samstag 20. Juni 2015, 11:52

hallo "gestresster" Admin,
ich bin neu in diesem forum und habe natürlich gleich den fehler gemacht meinen beitrag in einem falschen kapitel einzustellen. ich habe bei lumix G meinen beitrag zu TZ31 Makro-aufnahme eingestellt,
ich wurde darauf hingewiesen das du den beitrag richtig einstellen kannst. ich bitte nochmals um entschuldigung und bitte dich um die richtigstellung. in zukunft werde ich mir mehr mühe geben
vielen dank
Jogy

rsv
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 15:13

Re: Bitte eines "gestressten" Admins!

Beitrag von rsv » Dienstag 7. Juli 2015, 15:58

Ich bin ein Neuer (07.07.2015) und habe schon Startschwierigkeiten, bin kein "IT-Spezialist". Wie eröffne ich meinen eigenen thread und wo kann ich dann im Forum meine Frage einstellen? registriertbin ich unter BN "rsv". Danke für die Hilfe. MfG Roland

Lumix1982
Beiträge: 3079
Registriert: Freitag 9. September 2016, 14:06

Re: Bitte eines "gestressten" Admins!

Beitrag von Lumix1982 » Sonntag 18. September 2016, 22:42

Guten Tag "Admin"!

Der Beitrag mit dem Betreff "Nachfragen zu Bildern von Lumix82" ist mit einer "Kamera der G-Reihe" gemacht worden. Ich hatte meinen "Thread" bedauerlicherweise aber in der Rubrik "Fotos und Videos der Lumix TZ-Reihe" eröffnet.

Könntest du also bitte so freundlich sein und den Thread in die Rubrik "Fotos und Videos der Lumix G-Reihe">>Landschaft<< verschieben?

Passe demnächst besser auf die "Rubrik" auf.
LG, Nicolas

Lumix G5 | Pana. G Vario 3.5-5.6/14-42 mm

Benutzeravatar
manni3
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2016, 08:18
Wohnort: München

Re: Bitte eines "gestressten" Admins!

Beitrag von manni3 » Donnerstag 1. Dezember 2016, 23:03

Hallo Admin,

beim Ausfüllen meiner Einstellungen ist mir ein kleiner Dre ... eh... Druckfehler aufgefallen:
Wenn Du diese Einstellung änderst, wird Sie erst bei deinem nächsten Besuch des Boards aktiv. Hier sollte "sie" statt "Sie" stehen - da wir ja eh alle per du sind :ugeek:

Ciao
Manni
Ciao,
Manni


G6, PANA 14-42, 45-150, 100-300, Siocore +10 dpt, Affinity

Benutzeravatar
manni3
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2016, 08:18
Wohnort: München

Re: Bitte eines "gestressten" Admins!

Beitrag von manni3 » Montag 5. Dezember 2016, 12:10

Und noch eine Anmerkung:
In der Zeile mit Foren-Übersicht steht rechts Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ].
Die UTC hat keine Sommerzeit. MEZ ist +1 Std, Sommerzeit MESZ ist +2 Std.

Ich will damit aber auf keinen Fall den Stress des Admins erhöhen ;)
Ciao,
Manni


G6, PANA 14-42, 45-150, 100-300, Siocore +10 dpt, Affinity

Antworten