Hallo Zusammen,
ich habe es erst leider heute erfahren, sonst hätte ich schon früher gepostet.
Auch in diesem Jahr zeigt das Museum (s.u.) die preisgekrönten Bilder des renommiertesten Wettbewerbs für Naturfotografie, der alljährlich vom Natural History Museum in London und dem BBC Wildlife-Magazin ausgerichtet wird.
Museum Mensch und Natur
Schloss Nymphenburg
80638 München
http://www.musmn.de/ausstellung/wildlife2012.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich gehe am Sonntag in die Ausstellung.
Viele Grüße
Andreas
München: Bis 03.03.13 / Wildlife Fotografien des Jahres 2012
München: Bis 03.03.13 / Wildlife Fotografien des Jahres 2012
Mein Flickr
G3/GH2/E-M1
Wali 7.5
Pan 7-14/14-42/1.2 42,5/45/100-300
Nokt 0.95/25
Oly 45/75/12-40/40-150
Zeiss 1.4/50/85
Canon 70-200
Leica Summicron-M 2/50
Zuiko FT 2/14-35/50/150
Elinchrom
Gorilla/Benro B0,Sirui T025/C10/N2004/K20x,Nodalninja, Pelicase
G3/GH2/E-M1
Wali 7.5
Pan 7-14/14-42/1.2 42,5/45/100-300
Nokt 0.95/25
Oly 45/75/12-40/40-150
Zeiss 1.4/50/85
Canon 70-200
Leica Summicron-M 2/50
Zuiko FT 2/14-35/50/150
Elinchrom
Gorilla/Benro B0,Sirui T025/C10/N2004/K20x,Nodalninja, Pelicase
- docdixi
- Beiträge: 1361
- Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 18:41
- Wohnort: Südthüringen
- Kontaktdaten:
Re: München: Bis 03.03.13 / Wildlife Fotografien des Jahres
Hallo! Danke für deinen Tipp und viel Spaß in München.
Wer nicht bis in den Süden fahren will, von mir einen Tipp. Im Schloss Friedenstein Gotha gibt es auch eine tolle Ausstellung
17. Februar – 14. April 2013
Glanzlichter 2012 – Preisgekrönte Naturfotografien aus aller Welt
http://www.stiftungfriedenstein.de/index.php?id=42
mfg thomas
Wer nicht bis in den Süden fahren will, von mir einen Tipp. Im Schloss Friedenstein Gotha gibt es auch eine tolle Ausstellung
17. Februar – 14. April 2013
Glanzlichter 2012 – Preisgekrönte Naturfotografien aus aller Welt
http://www.stiftungfriedenstein.de/index.php?id=42
mfg thomas
-
Lenno
Re: München: Bis 03.03.13 / Wildlife Fotografien des Jahres
Zwei bestimmt sehenswerte Ausstellungen, hoffe ihr berichtet davon.
Re: München: Bis 03.03.13 / Wildlife Fotografien des Jahres
Danke Andreas,
leider hat mich der fiese grippale Infekt ganz fies am Wickel, aber vielleicht schaffe ich es am Sonntag doch auch noch nach Nymphenburg.
Lili
leider hat mich der fiese grippale Infekt ganz fies am Wickel, aber vielleicht schaffe ich es am Sonntag doch auch noch nach Nymphenburg.
Lili
G2 mit 14-42, 45-200, 45-Makro Elmarit. FZ 200. Raynox 150.- videoL
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 23005
- Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
- Wohnort: Berlin-Lichterfelde
Re: München: Bis 03.03.13 / Wildlife Fotografien des Jahres
Nix in Berlin ?
Dann Euch viel Spaß an schönen Fotos.
Gruß
videowilli
Dann Euch viel Spaß an schönen Fotos.
Gruß
videowilliDas Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X