Fernsehprogramm

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33986
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Fernsehprogramm

Beitrag von lomix » Donnerstag 30. Mai 2013, 13:31

wer herrliche Naturaufnahmen sehen will, der sollte, sofern er Zeit hat, mal 3Sat einschalten, dort läuft heute ein Thementag-Garten Eden

bereits Bilder von Pflanzen Tieren..Makros gesehen, unglaublich, da kann man sich was Abgucken! :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33986
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Fernsehprogramm

Beitrag von lomix » Montag 26. Mai 2014, 19:22

eben in der ARD--Kongo..Doku, anmachen :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Konrad-99

Re: Fernsehprogramm

Beitrag von Konrad-99 » Donnerstag 29. September 2016, 15:32

Heute, 29.9., um 20:15 Uhr in 3SAT:
Das manipulierte Bild
Film von Claus U. Eckert
Erstausstrahlung

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33986
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Fernsehprogramm

Beitrag von lomix » Donnerstag 29. September 2016, 15:40

Konrad-99 hat geschrieben:Heute, 29.9., um 20:15 Uhr in 3SAT:
Das manipulierte Bild
Film von Claus U. Eckert
Erstausstrahlung
danke!
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Konrad-99

Re: Fernsehprogramm

Beitrag von Konrad-99 » Donnerstag 29. September 2016, 15:50

lomix hat geschrieben:
Konrad-99 hat geschrieben:Heute, 29.9., um 20:15 Uhr in 3SAT:
Das manipulierte Bild
Film von Claus U. Eckert
Erstausstrahlung
danke!
Vorbildlich: die Rückmeldung!

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Fernsehprogramm

Beitrag von Fossil » Donnerstag 29. September 2016, 18:32

Auch danke! Hätte ich verpaßt, weil ich mir gar kein Fernsehen für heut abend ins Programm geschrieben habe :D
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Konrad-99

Re: Fernsehprogramm

Beitrag von Konrad-99 » Donnerstag 29. September 2016, 18:57

Fossil hat geschrieben:Auch danke! Hätte ich verpaßt, weil ich mir gar kein Fernsehen für heut abend ins Programm geschrieben habe :D
Und nicht verpassen, oder aufzeichnen!
Eine Rückmeldung ist immer schön, DANKE

Konrad-99

Re: Fernsehprogramm

Beitrag von Konrad-99 » Donnerstag 29. September 2016, 20:35

Für die, die die Sendung noch sehen wollen,
der Link: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=61712" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Bis wann die Sendung in der Mediathek zu sehen ist ?? :?: :?: ??
:!: Ist sehr sehenswert! :!:

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33986
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Fernsehprogramm

Beitrag von lomix » Donnerstag 29. September 2016, 20:44

hattemir was anderes vorgestellt! :)
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Konrad-99

Re: Fernsehprogramm

Beitrag von Konrad-99 » Donnerstag 29. September 2016, 20:49

lomix hat geschrieben:hattemir was anderes vorgestellt! :)
Für mich war vieles neu, besonders, was in den Unis so alles entwickelt wird.

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20120
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Fernsehprogramm

Beitrag von videoL » Samstag 1. Oktober 2016, 13:47

Danke Konrad für den Tipp.
War mal zu sehen wie es gemacht wird uns zu verar......
Alle wissen, dass wir getäuscht werden können, aber Manches ist nicht so leicht zu erkennen.
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
Fossil
Beiträge: 2179
Registriert: Donnerstag 4. September 2014, 16:39

Re: Fernsehprogramm

Beitrag von Fossil » Mittwoch 5. Oktober 2016, 11:08

Zur Zeit läuft auf Arte die Serie "Tiere im Fokus", eine Reportage von, mit und über die Tierfotografen Marie Schneider und Guillaume Mazille. Sagenhafte Bilder gibt es da zu sehen http://www.fernsehserien.de/tiere-im-fokus
Die Sendeszeiten sind mehr als blöd, da es aber eine Erstausstrahlung ist, kann man auf Wiederholung hoffen.
Beste Grüße von Antje

Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20888
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Fernsehprogramm

Beitrag von Jock-l » Mittwoch 5. Oktober 2016, 22:19

Auch nicht schlecht- aber ich denke, statt irgendwelche Käfer aus Übersse zu bewundern macht sich der Blick auf nahe Landschaften (nah: hier in D) und fotografisches Tun in diesen Reigen vorgestellter Sendungen auch nicht schlecht ;)

Also ich erwarte mit dieser Ankündigung mehr Anregung selbst losziehen zu wollen ! Schauen wir mal ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Valentino

Re: Fernsehprogramm

Beitrag von Valentino » Mittwoch 5. Oktober 2016, 22:26

lomix hat geschrieben:wer herrliche Naturaufnahmen sehen will, der sollte, sofern er Zeit hat, mal 3Sat einschalten, dort läuft heute ein Thementag-Garten Eden
Richtig schöne Naturaufnahmen gibts zur Zeit bei "Adam sucht Eva" ;)

rmdd53
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 6. September 2012, 23:12

Re: Fernsehprogramm

Beitrag von rmdd53 » Mittwoch 5. Oktober 2016, 22:50

:D
Der war gut...
Aber Natur ist es allemal.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“