Flickr: mFT Gruppe..

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
hohash
Beiträge: 3518
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 11:12
Wohnort: Burg (bei Magdeburg)
Kontaktdaten:

Re: Flickr: mFT Gruppe..

Beitrag von hohash » Sonntag 8. November 2015, 17:38

Hallo liebe Fotofreunde, heute habe ich mal wieder mein Flickr-Album ergänzt und da ist mir aufgefallen, dass ich auf einmal KEIN EINZIGES Foto mehr öffentlich habe, sprich für jeden außerhalb existiere ich nicht mehr. Was kann denn da schiefgelaufen sein und: habt ihr zufällig das gleiche Problem?
LG Andreas

----------------------------------------------------------------
G5, FZ48, Raynox 150, G Vario 14-42 und 45-150, Oreston 1,8/50mm, Rikenon 1,7/50mm, Blitz YN560III
http://www.flickr.com/photos/hohash/sets/

Benutzeravatar
The Trumpet
Beiträge: 2497
Registriert: Mittwoch 11. September 2013, 17:14
Wohnort: Sächsische Weinstraße

Re: Flickr: mFT Gruppe..

Beitrag von The Trumpet » Sonntag 8. November 2015, 17:45

ist glaub ich grad ein allgemeines flickr-Problem, wird bestimmt wieder besser.
Bild
Kritik zu meinen Bildern immer erwünscht!!
_________________________________________
Lumix G6 | Pana 14-42 II | Pana 45-175 | Oly 60 Macro
Blitz Tumax DPT486AFZ, Raynox DCR 150, Canon 500 D, PaintShopPro X8
Foto-Flieger

Benutzeravatar
hohash
Beiträge: 3518
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 11:12
Wohnort: Burg (bei Magdeburg)
Kontaktdaten:

Re: Flickr: mFT Gruppe..

Beitrag von hohash » Sonntag 8. November 2015, 17:50

Hab jetzt endlich so eine Art Hilfeforum für Flickr entdeckt (war recht hübsch versteckt), wo das Problem auch beschrieben wird.
The Trumpet hat geschrieben:ist glaub ich grad ein allgemeines flickr-Problem, wird bestimmt wieder besser.
Das hoffe ich jedenfalls sehr. Die Verlinkungen scheinen jedenfalls noch zu funktionieren.
LG Andreas

----------------------------------------------------------------
G5, FZ48, Raynox 150, G Vario 14-42 und 45-150, Oreston 1,8/50mm, Rikenon 1,7/50mm, Blitz YN560III
http://www.flickr.com/photos/hohash/sets/

Benutzeravatar
tinka13
Beiträge: 3742
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 23:05
Wohnort: Wuppertal

Re: Flickr: mFT Gruppe..

Beitrag von tinka13 » Sonntag 8. November 2015, 17:53

Meine Bilder sind auch weg. Kommt gleich bestimmt der Panda und dann gehts irgendwann wieder.
Liebe Grüße
Silke

G9, G81, G70, Pana 100-400mm, 25mm 1,7, Oly 45mm 1,4, Oly 9-18mm
Mein Flickr sh-naturfotgrafie

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 16679
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Flickr: mFT Gruppe..

Beitrag von Guillaume » Sonntag 8. November 2015, 18:09

Im Flickr-Forum hagelt es schon gewaltig Proteste. Da wollte ich mich nicht noch mit dranhängen. Bestimmt läuft es bald wieder.
liebe Grüße aus der vielleicht schönsten Stadt der Welt
Peter


GX80 / Olympus Pen-F / Olympus E-PM2 / Yashica Mat 124 G / MINOLTA X-500
Diverse Objektive von Panasonic, Olympus, Tamron sowie adaptierte betagte Linsen

mein Flickr

Benutzeravatar
tinka13
Beiträge: 3742
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 23:05
Wohnort: Wuppertal

Re: Flickr: mFT Gruppe..

Beitrag von tinka13 » Sonntag 8. November 2015, 18:58

So, alles wieder gut, Bilder wieder da :D :D :D
Liebe Grüße
Silke

G9, G81, G70, Pana 100-400mm, 25mm 1,7, Oly 45mm 1,4, Oly 9-18mm
Mein Flickr sh-naturfotgrafie

Benutzeravatar
hohash
Beiträge: 3518
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 11:12
Wohnort: Burg (bei Magdeburg)
Kontaktdaten:

Re: Flickr: mFT Gruppe..

Beitrag von hohash » Sonntag 8. November 2015, 19:56

3 Kreuze, das war ein Schreck in der Abendstunde. :shock:
Ente gut, alles gut ... :D
LG Andreas

----------------------------------------------------------------
G5, FZ48, Raynox 150, G Vario 14-42 und 45-150, Oreston 1,8/50mm, Rikenon 1,7/50mm, Blitz YN560III
http://www.flickr.com/photos/hohash/sets/

deetaah
Beiträge: 5087
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Flickr: mFT Gruppe..

Beitrag von deetaah » Sonntag 8. November 2015, 19:58

Ent-lich wieder Kontakt zur Außenwelt :lol:
und tschüss - Dieter
Mein Flickr
Landscapes, Buildings and Waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | Achromat Marumi +5 | FZ 200 | Raynox 150 | Reisestativ Mantona DSLM Travel | PSE 12 | Pana App

Benutzeravatar
mikesch0815
Beiträge: 8180
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Flickr: mFT Gruppe..

Beitrag von mikesch0815 » Sonntag 8. November 2015, 20:03

Und ich sag noch: "Minyok, nicht gegen den Server brunzen..." :?



:mrgreen:

so weit
Maico
Kameras, Objektive, Computer und tadam... viele Fotos auf meinem Flickr-Account...

Benutzeravatar
hohash
Beiträge: 3518
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 11:12
Wohnort: Burg (bei Magdeburg)
Kontaktdaten:

Re: Flickr: mFT Gruppe..

Beitrag von hohash » Montag 9. November 2015, 04:39

Das hat er aus Rache gemacht, weil er kein Spielzeug hat. :lol:
LG Andreas

----------------------------------------------------------------
G5, FZ48, Raynox 150, G Vario 14-42 und 45-150, Oreston 1,8/50mm, Rikenon 1,7/50mm, Blitz YN560III
http://www.flickr.com/photos/hohash/sets/

Benutzeravatar
felixicus
Beiträge: 75
Registriert: Montag 22. April 2013, 11:10
Wohnort: Allgäu/Oberschwaben
Kontaktdaten:

Re: Flickr: mFT Gruppe..

Beitrag von felixicus » Dienstag 1. Dezember 2015, 16:45

...Hallo bin auch dabei,
habt ihr aber wahrscheinlich schon bemerkt!
Beste Grüße aus dem Allgäu
Thomas

mein Flickr

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 24542
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Flickr: mFT Gruppe..

Beitrag von lomix » Dienstag 1. Dezember 2015, 17:32

felixicus hat geschrieben:...Hallo bin auch dabei,
habt ihr aber wahrscheinlich schon bemerkt!
ja, diesen Avatar kann man nicht übersehen...denke immer ans "Schweigen der Lämmer"! :lol: :lol: :lol:
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
felixicus
Beiträge: 75
Registriert: Montag 22. April 2013, 11:10
Wohnort: Allgäu/Oberschwaben
Kontaktdaten:

Re: Flickr: mFT Gruppe..

Beitrag von felixicus » Mittwoch 2. Dezember 2015, 11:04

lomix hat geschrieben:
felixicus hat geschrieben:...Hallo bin auch dabei,
habt ihr aber wahrscheinlich schon bemerkt!
ja, diesen Avatar kann man nicht übersehen...denke immer ans "Schweigen der Lämmer"! :lol: :lol: :lol:
...Ich hoffe das ist besser als belämmertes Schweigen! :lol:
Beste Grüße aus dem Allgäu
Thomas

mein Flickr

Benutzeravatar
docdixi
Beiträge: 1613
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 18:41
Wohnort: Südthüringen
Kontaktdaten:

Re: Flickr: mFT Gruppe..

Beitrag von docdixi » Mittwoch 16. Dezember 2015, 00:18

Hallo! benutzt jemand Google-Chrom für Flickr. Wenn ich ein Bild anschauen will wird es kurz geöffnet und dann ist es wieder weg. Man kann dann den Browser neu laden, Bild kurz da wieder weg. Nach 4 maligen neu laden kommt dann so ein Pandabild mit einer Fehlermeldung. :evil:
mfg thomas

dietger
Beiträge: 3428
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 00:29
Wohnort: Wuppertal

Re: Flickr: mFT Gruppe..

Beitrag von dietger » Mittwoch 16. Dezember 2015, 01:04

Bei mir ist alles OK mit Chrome.
Auch die Stunden vorher gab es keine Probleme.
Der "bad bad Panda" erscheint in der Regel wenn es bei Flickr selber ein Problem gibt.

Dietger


Edit: Merke gerade dass es da wohl doch ein Problem gibt,
ich kann keine Gruppen mehr aufrufen.
Tja, abwarten oder ins Bett gehen :)
Panasonic Lumix GX8 und GX80, Lumix X Vario 2,8/12-35mm, Leica DG Summilux 1,7/15mm, Lumix 4-5,6/35-100mm, Leica DG Vario-Elmar 4-6,3/100-400mm, Sigma 2,8/60mm, Lumix 4/7-14mm
Mein Flickr Stream: http://www.flickr.com/photos/diarnst" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten