Die App funktioniert ja auch im Raum, aber draußen nicht.
Wer hat eine Erklärung dafür ?
Bei meiner FZ 1000 funktioniert es bis zu einem Abstand von ca. 3m.
Drinnen UND draußen.
Viele Grüße und bleibt gesund Willi
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Hallo Willi,
mit dem Smartphone funktioniert die App bestimmt auch draußen, aber mit dem Tablet geht es nicht. Ich muss dann erst das Smartphone als Hotspot nutzen (Tethering). Ich kann auch mit meinem Tablet nicht telefonieren. Ich wollte es so. Dadurch habe ich keine kosten bei einem Provider.
Also sobald ich mit dem Tablet in den Garten gehe kommt die Meldung "Kein Internet". Gestern Abend habe ich mal versucht mit dem Tablet ein Foto auszulösen, aber irgendwie funktioniert da was nicht. Den Fokus konnte ich so gut wie gar nicht verschieben und eine Schärfe kam auf dem Tablet auch nicht zustande. Muss mal googeln wie die App funktioniert.
Klasse! War das kurz vor Sonnenaufgang, weil der Himmel so orangerot leuchtet? Oder kann der Mond selbst solche Farben - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Klasse! War das kurz vor Sonnenaufgang, weil der Himmel so orangerot leuchtet? Oder kann der Mond selbst solche Farben - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Hi Peter,
wenn, dann war es eher "kurz" nach Sonnenuntergang. Aber auch der war bestimmt schon 2 Stunden her. Davon habe ich hab auch nochmal ein Bild hochgeladen. Da sehen die Farben sehr ähnlich aus. Von daher denke ich schon, dass das irgendwie von der Sonne her kam. Von alleine kann der Mond ja nichts. Aber farblich habe ich da nicht viel gemacht am Bild. Das sah wirklich so krass aus.