Modellbau---offener Thread

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 12199
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Modellbau---offener Thread

Beitrag von Jock-l » Montag 6. Januar 2020, 19:41

Gelungene Aufnahmen vom "rollenden Material"; beim vorletzten Besuch in HH war ich im Miniaturwunderland, aber eher mit den Details beschäftigt denn Bahnen und Epochen. Wenn ich Deine Aufnahmen sehe, könnte ich gleich wieder losziehen ... ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

piet

Re: Modellbau---offener Thread

Beitrag von piet » Dienstag 7. Januar 2020, 16:33

moin Jürgen,
ich würde gerne mal wieder eine Nachtvorstellung besuchen, da eigentlich nur dann (wenig andere Besucher) gut fotografiert werden kann.
Gelüstet anderen auch danach?

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 12199
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Modellbau---offener Thread

Beitrag von Jock-l » Dienstag 7. Januar 2020, 19:09

Sowas wäre ja immer gut als Plan B wenn Wetterverhältnisse draußen die fotografischen Ziele unterläuft...
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

piet

Re: Modellbau---offener Thread

Beitrag von piet » Mittwoch 8. Januar 2020, 15:07

nach meinem Wissenstand muß man sich für die vorgegebenen Nachtbesuche anmelden und online buchen.

Antworten