Adventskalender 2015

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1113
Registriert: Samstag 1. Oktober 2011, 21:39

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von Matthias » Donnerstag 24. Dezember 2015, 15:29

Einen Adventskalender ganz besonderer Art habt ihr da gemacht. Da ist alles mit dabei: besinnliches, nachdenkliches, witziges, kunstvolles, berührendes, kreatives, herzliches, schönes, stimmungsvolles ... :o

Und nun frohe Weihnacht und dir Günter gute Besserung! ;)

lg Matthias
Mein Flickr

Panasonic Lumix G9, Pancake G 20mm 1:1.7, Panasonic X Vario 2,8/12-35mm, Leica 100 - 400 mm

"Derjenige ist weise, der sich nicht um das sorgt, was er nicht hat – sondern sich über das freut, was er hat." (Epictet)

Benutzeravatar
miss_sophie
Beiträge: 566
Registriert: Samstag 6. September 2014, 14:20
Wohnort: im hohen Norden, zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Adventskalender 2015

Beitrag von miss_sophie » Freitag 25. Dezember 2015, 11:08

...ich danke willi, tinka, susi, martin, dana,bernhard, stefan, irene, hermine, christa, björn, marianne,casey und matthias, für die wohlwollenden Rückmeldungen!

Man sagt zwar immer, Geben sei seliger denn Nehmen - und ich sehe das prinzipiell auch so (!) - aber zu sehen, ob - und wer, womit geantwortet hat, ist so ähnlich wie ein Adventskalendertürchen zu

öffnen, einfach spannend. Eure Kommentare nehme ich gerne an - auch wenn sie mal kritischer ausfallen sollten!

Danke für ein gemeinsames Jahr 2015, das in vieler Hinsicht kein schönes war - meine Auszeiten davon, finde ich immer hier im Forum!

Ich wünsche Euch einen guten Jahres - Abschluss und einen ebensolchen Start ins neue Jahr, 2016!
Allseits frohes Schaffen - und ausreichend Zeit dafür ;)
Liebe Grüße von Ulrike

Panasonic Lumix FZ200 - Raynox 150

Gesperrt

Zurück zu „Jahresfotoaktionen Archiv“