vermisst !

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24847
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: vermisst !

Beitrag von Guillaume » Montag 27. August 2018, 16:24

Auch von mir gute Besserung und bis bald wieder hier im Forum
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: vermisst !

Beitrag von Hanseat68 » Montag 27. August 2018, 19:10

alles Gute Othmar,
bin auf die Bilder aus dem Allgäu gespannt.
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
Sinuett
Beiträge: 2338
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 18:54

Re: vermisst !

Beitrag von Sinuett » Donnerstag 13. September 2018, 20:35

Ich muss mich hier auch mal outen.
In letzter Zeit habe ich tolle Fotografien nicht mehr kommentiert und Fäden, die mir wichtig sind nicht mehr
mit eigenen Fotos beschickt.
Was ich sehr bedauere!
Das liegt an einem Kankenhausaufenthalt letztens und der Tatsache, dass ich mich nur schlecht erhole.
Ein weiterer schwerer Gang beginnt am 21.9.
Mal sehen, wie es mir dann geht.
Ich bitte euch aber darum, von Genesungswünschen abzusehen. Das wäre mir peinlich und ihr wisst ja nicht mal, was ich genau habe.

Es geht mir nur darum darzustellen, dass ich nicht so kann wie ich gerne möchte.

Viele Grüße

Sinuett

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33966
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: vermisst !

Beitrag von lomix » Donnerstag 13. September 2018, 21:25

ja, so ist das mit dem unpersönlichen Internet, einerseits schön, andererseits entgehen uns nette Leute.
Man sieht die Päckchen nicht, die jeder trägt , manchmal auch gut, denn man belastet sich ja auch noch stärker.
Find ich richtig, dass Du geschrieben hast, bleib hier am Ball, mal mehr, mal weniger. Und das Wichtigste für mich):Positiv denken hat noch nie geschadet. :) Gruß Lothar
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6930
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: vermisst !

Beitrag von Dieter T. » Donnerstag 13. September 2018, 21:33

Wir sind doch hier so ein gefühlloser Haufen. Genesungswünsche würden doch keinem einfallen :o ;) Nie nich ...
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5734
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: vermisst !

Beitrag von UlrichH » Donnerstag 13. September 2018, 22:48

Einfach nur mitlesen und zwischendurch mal Hallo sagen.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: vermisst !

Beitrag von basaltfreund » Freitag 14. September 2018, 07:40

ok, keine Genesungswünsche.....aber alles Gute für Dich!! :D :D :D
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24847
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: vermisst !

Beitrag von Guillaume » Freitag 14. September 2018, 08:22

Nö Klaus, keine Genesungswünsche von mir. Halt' einfach die Ohren steif. Toi, toi, toi :!:
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Re: vermisst !

Beitrag von Hanseat68 » Freitag 14. September 2018, 09:34

Dir alles Gute und ganz viel Kraft.
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9051
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: vermisst !

Beitrag von mikesch0815 » Freitag 14. September 2018, 09:48

Solange man den Auslöser drücken kann, ist man gesund.

:mrgreen:

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Benutzeravatar
ifi1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5296
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf

Re: vermisst !

Beitrag von ifi1 » Freitag 14. September 2018, 10:15

Hi Klaus,
manchmal nimmt das Leben einen anderen Weg, als man es sich selber gewünscht hat.
Da werden dann die Dinge wichtiger, die wirklich zählen im Leben.
Ich kann es gut verstehen, wenn du dich hier zurücknimmst und was anderes im Kopf hast.
Sicherlich nimmt dir das hier niemand krumm.
Carpe diem…
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...

Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6930
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: vermisst !

Beitrag von Dieter T. » Freitag 14. September 2018, 12:08

Hab ich doch gesagt, keine Genesungswünsche. Aber wir alle wünschen Dir nur das Beste :D
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20111
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: vermisst !

Beitrag von videoL » Freitag 14. September 2018, 19:23

Sinuett hat geschrieben:
Donnerstag 13. September 2018, 20:35
Ich bitte euch aber darum, von Genesungswünschen abzusehen. Das wäre mir peinlich und ihr wisst ja nicht mal, was ich genau habe.
Viele Grüße Sinuett
Ok., akzeptiert.
Deshalb wünsche ich dir eine schöne Zeit mit gutem Licht und vielen schönen Fotomotiven.
Viele Grüße Bild Willi
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9894
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: vermisst !

Beitrag von Binärius » Freitag 14. September 2018, 19:41

Genau!!!
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
Hirsch
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 26. September 2017, 14:56

Re: vermisst !

Beitrag von Hirsch » Freitag 14. September 2018, 19:43

Da schließe ich mich gerne an!
Viele Grüße
Harry
GX80, GX9 und vor allem alte und neue Festbrennweiten

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“